Forum > Star Wars

Neues von George Lucas - SW Allgemein

<< < (39/39)

Mr Ronsfield:
Ich hab da letztens schon mal ein Video von gesehen, ich fands eigentlich ganz gut. Der Preis allerdings ist schon sehr hoch für ein Wochenende, wenn man bedenkt wie lange man davon woanders Urlaub machen könnte.

Will Pears:
Durchschnitt wohl eher nicht, nicht bei den Kosten. Allerdings sehe ich das auch so, dass das durchaus so ne Sache ist. Was dem einen wichtig ist, ist für den anderen völlig unverständlich. Ich bin gerade dabei, mir Luxusausgaben von Tolkiens Werk zu holen. Selbst wenn es "nur" alles Mittelerde-bezogene ist, sind das mindestens 600€ für Bücher, die ich in der Version nie lesen werde (dafür hole ich mir dann deutlich billigere Leseversionen). Und so ist das doch bei fast allen Dingen.

Ich persönlich fürchte ja, dass dieses Phänomen erst in den Griff zu bekommen ist, wenn wir als Welt begreifen, was ein nachhaltiger Umgang mit Ressourcen ist. Und letztlich wird das nicht über den bisherigen freiwilligen Weg funktionieren.

Ich hatte aber auch vor kurzem ein Video in der Hand, in dem sich darüber aufgeregt wurde, wie unverschämt gerade dieses "Angebot" sei. Finde es natürlich gerade nicht...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln