Forum > Star Wars

Neues von George Lucas - SW Allgemein

<< < (2/38) > >>

Opi's Wahn:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Opi\'s Wahn


--- Zitat ---Die Realserie soll keine bekannten Charaktere behandeln. Und es sollen keine Sith oder Jedi vorkommen, sondern das ganz normale Volk der Gffa. Zumindest nach jetzigem Stand
--- Ende Zitat ---


LOL Das steht aber drin.

--- Ende Zitat ---



--- Zitat ---TV Guide: Und wann wird diese Serie spielen?
Lucas: In Clone Wars spielen alle bekannten Figuren mit: Yoda, Anakin, Obi-Wan, [Palpatine], all die. Im Grunde ist [Clone Wars] also wie ein Kinofilm. Die Realserie ist anders. Sie spielt zwar im Krieg der Sterne-Universum, aber die handelnden Personen sind Leute aus der Saga, die bislang nur nachgeordnete Rollen gespielt haben. Die Serie erzählt ihre Geschichten. Sie spielt zwischen Episode III und IV, nach der Gründung des Imperiums. Genau wie in Episode IV hört man von [Palpatine] und Darth Vader - die Leute reden über sie -, aber man sieht sie nie, weil die Serie nicht dort spielt, wo die beiden gerade sind. Es gibt Sturmtruppen und all das, aber keine Jedis [Anm.d.Ü.: O-Ton]. Es ist also anders aber spannend, weil ich die Gelegenheit bekomme, Teile dieses Universums zu erforschen, die ich nie besucht habe. In der Saga gibt es bestimmte Vorgaben, es gibt ein sehr begrenztes Thema - Darth Vader -, also geht es um seine Geschichte von seinem 10. Lebensjahr bis zu seinem Tod. Von dieser Geschichte kann man nicht abweichen, weil das eben der Dreh- und Angelpunkt ist. Jetzt kann ich an der Ampel mal links abbiegen und schauen, was in den Seitenstraßen passiert.
--- Ende Zitat ---


in Clonewars ja... in der Realserie nein ;)

zumindest was DIE Hauptcharacktere der Filme angeht.

@hesc: ein hingucker bestimmt... wie die Story wird... da darf man sich überraschen lassen.
Ich finds auf jeden Fall toll, dass keine Jedi vorkommen und auch mehr die nebencharaktere behandelt werden. Und Sturmtruppen sind eh cool

SSJKamui:
http://www.ign.com/articles/2012/10/30/the-walt-disney-company-acquires-lucasfilm-star-wars-episode-vii-set-for-2015

Lucasfilm wurde von Disney übernommen.

Mr Ronsfield:
Ist das Echt? Würde Lucas wirklich seine Firma verkaufen?

Lord_Doomhammer:
Oh what?! oO
Ich wusste zwar das Lucas in eine "schöpferische Ruhepause" gegangen ist, aber dass er Lucasarts verkauft? Da bin ich aber baff! Und hut ab vor Disney, die verstehen es seit einiger Zeit wirklich zu expandieren: Pixar, Marvel, etc.
Und falls wirklich ein neuer Star Wars Film kommt, bin ich froh dass die es machen - sie haben bewiesen dass sie gute Filme machen können ;)

SSJKamui:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 30.10.12, 20:43 ---Ist das Echt? Würde Lucas wirklich seine Firma verkaufen?

--- Ende Zitat ---

Ich hab die News auch auf 5 anderen Seiten gefunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln