Autor Thema: Neues von George Lucas - SW Allgemein  (Gelesen 60681 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Conan

  • Gast
Antw:Neues von George Lucas
« Antwort #60 am: 25.01.13, 11:02 »
Also ich halte davon noch nicht viel das Abrams in Star Wars Regie führen soll,

"AAABBBRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
AAABBBRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS"
(so wie Kirk "Khan" schire in Star Trek 2)

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Neues von George Lucas
« Antwort #61 am: 25.01.13, 12:32 »
Ein Crossover, das ist schon seit dem Film von 2009 mein "liebster" Alptraum.
Vielleicht tritt in STAR TREK XIII dann Kirk gegen Darth Vader und den Todesstern an, und Sulu darf mit Lichtschwertern spielen...

Auf STAR WARS alleine bezogen bin ich allerdings weniger besorgt. Da Abrams laut eigenen Angaben stets ein größerer Fan des Lucas-Universums war, dürfte er dort weitaus weniger Schaden anrichten - es sei denn natürlich, er verschafft Kirk und der Enterprise im Rahmen eines doppelten Crossovers einen Gastauftritt in der neuen SW-Trilogie.

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Antw:Neues von George Lucas
« Antwort #62 am: 25.01.13, 12:48 »
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Leela

  • Gast
Antw:Neues von George Lucas
« Antwort #63 am: 25.01.13, 16:11 »
Da Abrams laut eigenen Angaben stets ein größerer Fan des Lucas-Universums war, dürfte er dort weitaus weniger Schaden anrichten


Gerade die "grossen" Fans richten meist ziemlichen Schaden in etablierten Franchises an.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Neues von George Lucas
« Antwort #64 am: 25.01.13, 17:49 »
Hm, ich weiß nicht. Einen flotten Blockbuster kann er ja schon inszenieren, aber Star Wars ist hauptsächlich visuell und vom Design her sehr anspruchsvoll. Wenn man bedenkt, dass Abrams schon bei Star Trek sehr fragwürdige Kompromisse eingegangen ist und komische Entscheidungen getroffen hat (Garage, Brauerei, Ipod-Brücke), traue ich es ihm nicht zu einen Star Wars-Film adäquat umzusetzen. Aber schaun wir mal.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.441
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Neues von George Lucas
« Antwort #65 am: 26.01.13, 09:39 »
Hm, ich weiß nicht. Einen flotten Blockbuster kann er ja schon inszenieren, aber Star Wars ist hauptsächlich visuell und vom Design her sehr anspruchsvoll. Wenn man bedenkt, dass Abrams schon bei Star Trek sehr fragwürdige Kompromisse eingegangen ist und komische Entscheidungen getroffen hat (Garage, Brauerei, Ipod-Brücke), traue ich es ihm nicht zu einen Star Wars-Film adäquat umzusetzen. Aber schaun wir mal.
Wobei ich mich bei solchen Dingen auch schnell frage, was vom Regisseur entschieden wird und wann Produktionsdesigner und Produzenten ihren Einfluss geltend machen. Aber gut, bei ST könnte es ja etwa der Fall gewesen sein, dass JJA den entsprechenden Leuten gesagt hat, sie sollen die Brücke im I-Pod-Stil gestalten.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Neues von George Lucas
« Antwort #67 am: 26.01.13, 11:17 »
:dpanik

:redshirt




Wollen wir gleich einen Nachruf schreiben, oder warten wir noch ein bisschen?


Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Neues von George Lucas
« Antwort #68 am: 26.01.13, 11:52 »
Prima, nachdem er schon STAR TREK zum STAR-WARS-Klon gemacht hat, kann er aus dem originalen STAR WARS - ja was wohl machen, vielleicht eine neue Muppet-Show?

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:Neues von George Lucas
« Antwort #69 am: 26.01.13, 12:10 »
Vielleicht macht er dann aus Star wars Star trek und lässt Luke Skywalker und Han Solo über Sinn  und Unsinn der Obersten Direktive streiten, während Chewbacca plötlich Eark grey Tee trinkt, C3Po versucht menschlicher zu werden und keine witze mehr versteht.

Und R2D2 kann sprechen: Bitte nennen sie die Art des technischen Notfalls.  :Ugly :Ugly :Ugly
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Neues von George Lucas
« Antwort #70 am: 26.01.13, 12:19 »
Prima, nachdem er schon STAR TREK zum STAR-WARS-Klon gemacht hat, kann er aus dem originalen STAR WARS - ja was wohl machen, vielleicht eine neue Muppet-Show?

Gut möglich.
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Neues von George Lucas
« Antwort #71 am: 26.01.13, 12:32 »
Weiterhin, abwarten und Tee trinken :|

Conan

  • Gast
Antw:Neues von George Lucas
« Antwort #72 am: 26.01.13, 14:48 »
"Lebet lang und in wohlstand mit der Macht !" ;D
Also Abrams Star Trek hat mir echt nicht gefallen, das war einfach nur unterhaltung und sonst nix, er hat Star Trek kaputt gemacht, oder kann man etwa die"Rolling Stones" Band-Mitglieder austauschen gegen Jüngere ? = NEIIIIIIIIIIIIIIIN
 
Und was ich total absolut zum kotzen finde vom Abrams style ist das Lens-Flaire filmen usw :wall
Da kriegt man ja echt Augenkrebs und wirkt echt wie die sichtweise von einem Betrunkenen  oder von einem Bekifften.
Hoffen wir echt mal, das George Lucas immer noch mitspracherecht hat, sonst sehe ich frühstens beim ersten Trailer oder spätestens im Kino-Saal,"Wie Fliegende Schweine Kotzen !"

Star Wars: In the Style of J. J. Abrams | The Flare is Strong With This One

Star Wars 7 - von J.J. Abrams - Der Trailer (oder so...)



« Letzte Änderung: 26.01.13, 14:50 by Conan »

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Neues von George Lucas
« Antwort #73 am: 26.01.13, 16:05 »
Nicht zu vergessen die pseudo-dokumentarische Wackelkamera - die in Verbindung mit den Lensflares bringt einen erst richtig zum Reihern!

Leela

  • Gast
Antw:Neues von George Lucas
« Antwort #74 am: 26.01.13, 20:07 »
Wenn ich das so lese, geling JJAbrams vielleicht doch noch etwas undenkbares; Er vereint beide Fandoms (in der Ablehnung gegen ihn). ;)

 

TinyPortal © 2005-2019