Forum > Star Wars

Neues von George Lucas - SW Allgemein

<< < (14/39) > >>

Max:

--- Zitat von: Star am 25.01.13, 17:49 ---Hm, ich weiß nicht. Einen flotten Blockbuster kann er ja schon inszenieren, aber Star Wars ist hauptsächlich visuell und vom Design her sehr anspruchsvoll. Wenn man bedenkt, dass Abrams schon bei Star Trek sehr fragwürdige Kompromisse eingegangen ist und komische Entscheidungen getroffen hat (Garage, Brauerei, Ipod-Brücke), traue ich es ihm nicht zu einen Star Wars-Film adäquat umzusetzen. Aber schaun wir mal.

--- Ende Zitat ---
Wobei ich mich bei solchen Dingen auch schnell frage, was vom Regisseur entschieden wird und wann Produktionsdesigner und Produzenten ihren Einfluss geltend machen. Aber gut, bei ST könnte es ja etwa der Fall gewesen sein, dass JJA den entsprechenden Leuten gesagt hat, sie sollen die Brücke im I-Pod-Stil gestalten.

Lairis77:
Jetzt ist es offiziell bestätigt, F**** :(.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/lost-regisseur-j-j-abrams-dreht-neuen-star-wars-film-a-879611.html

Visitor5:
:dpanik

:redshirt

Wollen wir gleich einen Nachruf schreiben, oder warten wir noch ein bisschen?

Tolayon:
Prima, nachdem er schon STAR TREK zum STAR-WARS-Klon gemacht hat, kann er aus dem originalen STAR WARS - ja was wohl machen, vielleicht eine neue Muppet-Show?

Alexander_Maclean:
Vielleicht macht er dann aus Star wars Star trek und lässt Luke Skywalker und Han Solo über Sinn  und Unsinn der Obersten Direktive streiten, während Chewbacca plötlich Eark grey Tee trinkt, C3Po versucht menschlicher zu werden und keine witze mehr versteht.

Und R2D2 kann sprechen: Bitte nennen sie die Art des technischen Notfalls.  :Ugly :Ugly :Ugly

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln