Forum > 3D Non-Sci-Fi

Fine 3D Art

(1/51) > >>

Mr Ronsfield:
Ich eröffne mal einen Thread für tolle 3d-Art Bilder die nichts (oder nur wenig) mit Sci-fi zu tun haben. Also alles wo ihr sagt: \"Wow, wie Geil\"!:Beten

Hier dann auch gleich 4 Bilder die ich echt klasse finde:




Fleetadmiral J.J. Belar:
Sehr schöne Bilder. Am besten gefällt mir das Segelschiff. :Harrrr

Seba:
Du hast die Modelle nicht zufällig als Datei?

*unauffälig auf das Segelschiff schau*

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Seba
Du hast die Modelle nicht zufällig als Datei?

*unauffälig auf das Segelschiff schau*
--- Ende Zitat ---


Ja klar, die sind alle von mir:Viking Nein, Spaß beiseite ich hab sie leider nicht als model, und ich will mir auch gar nicht vorstellen wie viele Polys das Schiff hat!

The Animaniac:
Falls jemand interesse hat ich hab einige solcher Modelle wie das Segelschiff, sind zwar nicht ganz so Detailiert wie das abgebildete, aber durchaus brauchbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln