Autor Thema: Fine 3D Art  (Gelesen 87109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LaForge93

  • Gast
Fine 3D Art
« Antwort #15 am: 26.10.07, 16:56 »
ICh glaube, das läuft unter Aprilscherz im Oktober.....
Aber echt en hübsches Model...

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Fine 3D Art
« Antwort #16 am: 26.10.07, 17:00 »
Nein, das ist kein Model. Erstens weil es heute noch immer am Rendern wäre und zweitens sind die Schatten und Konturen zu abwechslungsreich/zu fein für ein 3d Model. Ausserdem ist das Gesicht nicht gerade so der reiser und wenn jemand ein halbnacktes 3d Modell machen würde, dann würde auch das entsprechende Gesicht und der passende Hintergrund dazu gemacht werden....  :rolleyes:
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Fine 3D Art
« Antwort #17 am: 27.10.07, 06:10 »
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


LaForge93

  • Gast
Fine 3D Art
« Antwort #18 am: 27.10.07, 11:40 »
Ich glaubs immer noch nicht.......was der da schreibt kann auch en fake sein.
DAS ist ein Foto. Hundertpro.

Snyper

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 406
  • Immer wenn ich denk mein PC läuft so wie er soll, ist er veraltet. Aber es dauert immer ne Zeit, bis mein Hirn das schaltet ;)
Fine 3D Art
« Antwort #19 am: 27.10.07, 17:21 »
Ich glaube, dass es eine Mischung ist....

Der Hintergrund ist ersmal ein Foto. Der Körper.....naja, es gibt Anzeichen dafür, dass er in das Bild reingebaut wurde, zu sehen an den Schwarzen Rändern. alles unter dem Corsett könnte 3d sein... Aber der Kopf scheint einer realen Person zu gehöhren. denn hier fehlen die schwarzen Ränder

Punkt 1: Wenn das ein komplettes 3D-Modell is, warum hat er dann nicht gleich über das Foto grendert?

Punkt 2: In den Augen spiegelt sich das Licht des Foto-Blitzes...
Er hätte es auch wegretuschieren sollen

IMO Ist es eine Symbiose...aber warum er den Körper reingebaut hat, anstatt ihn gleich drüber zu rendern....alles sehr schleierhaft

Edit: Mir fällt gerade auf, dass das Corsett im Schulterbereich über die Schulter gelegt ist, und zwar per Bildbearbeitung.... ich will meine Überlegung nicht vertiefen, aber ich binn der Auffassung Kopf und Schultern gehören einer realen Person, die, nun sagem wir mal, war wie gott sie schuf..........
\"To boldly use, what no designer used before\"
Teal\'c: \"Unser Auspuff wurde entdeckt
\"Hoffnung\" darf aber nie das letzte Wort sein, und eine \"Vision\" kann immer nur der erste Schritt sein. Die Geschichten von Star Trek gaben uns Hoffnung und vermittelten eine Vision, aber haben wir auch etwas aus ihnen gelernt?

LaForge93

  • Gast
Fine 3D Art
« Antwort #20 am: 30.10.07, 11:01 »
Das was mich vermuten lässt es sei ein Foto ist vor allem, dasss das Bild nicht durchgängig richtig Scharf ist, was bei einem 3D-Modell normalerweise der Fall ist.
Ausserdem scheint die Ausleuchtung einem einfachem Blitz sehr nahe zu kommen....
Das mit dem reicngeschnitten könnte schon sein, die Schnittränder sind wirklich nicht besonders sauber....aber wenn man dieses Bild mit den anderen Bildern oben vergleicht, da sieht man schon einen Unterschied.
Ich sage, dass dieses Bild 100%ig ein Foto ist. MAg sein, dass es zusammengeschnitten ist, aber dann nur aus Fotos.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Fine 3D Art
« Antwort #21 am: 30.10.07, 12:32 »
Vielleicht war das Ziel der Übung es so darzustellen, als wäre es ein Foto.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Fine 3D Art
« Antwort #22 am: 30.10.07, 13:05 »
Das sollte Klarheit geben:

http://forums.cgsociety.org/showthread.php?f=121&t=532817&page=1&pp=15

(Ans Ende der 1. Seite scrollen.)

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Fine 3D Art
« Antwort #23 am: 30.10.07, 13:22 »
Hab ich mir die ganze zeit gedacht, warum solls keine gute CG-Arbeit geben die wie echt aussieht:Gold , wäre froh wenn ich das könnte.




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Fine 3D Art
« Antwort #24 am: 30.10.07, 13:32 »
Womit das zweifelsfrei geklärt wäre. Da hab ich einen riesen Respekt vor. Ist ja der absolute Hammer. Die Haut auf diesen Aufnahmen sah aus wie echt. Da waren sogar kleine Kratzer und Leberflecke drauf. Ist ja irre.  8o
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

LaForge93

  • Gast
Fine 3D Art
« Antwort #25 am: 02.11.07, 16:39 »
Das ist echt unglaublich!!!!
Aber in den Nahaufnahmen sieht man es dann ein bisschen, dass das gemodellt wurde.
UNGLAUBLICH!!!!  8o  8o  8o  8o  8o  8o

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Fine 3D Art
« Antwort #26 am: 14.11.07, 23:19 »
Ich hab mal wieder ein Bild. Es ist von \"nbeyond\" einem member von psd-tutorials.

Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Fine 3D Art
« Antwort #27 am: 15.11.07, 14:54 »
Mann ist die Windmühle klasse. Da wird man richtig neidisch.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

LaForge93

  • Gast
Fine 3D Art
« Antwort #28 am: 15.11.07, 16:53 »
8o
ICH WILL DAS AUCH KÖNNEN!!!!

Snyper

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 406
  • Immer wenn ich denk mein PC läuft so wie er soll, ist er veraltet. Aber es dauert immer ne Zeit, bis mein Hirn das schaltet ;)
Fine 3D Art
« Antwort #29 am: 15.11.07, 18:11 »
....

hm....ich weiß nich.....

Irgendwie bleibt so ein bisschen Skepsis....

aber naja, wenn er sagt, es ist rein CG dann werd ich mich da net weiter vertiefen
\"To boldly use, what no designer used before\"
Teal\'c: \"Unser Auspuff wurde entdeckt
\"Hoffnung\" darf aber nie das letzte Wort sein, und eine \"Vision\" kann immer nur der erste Schritt sein. Die Geschichten von Star Trek gaben uns Hoffnung und vermittelten eine Vision, aber haben wir auch etwas aus ihnen gelernt?

 

TinyPortal © 2005-2019