Forum > 3D Non-Sci-Fi

Fine 3D Art

<< < (4/51) > >>

LaForge93:
ICh glaube, das läuft unter Aprilscherz im Oktober.....
Aber echt en hübsches Model...

Seba:
Nein, das ist kein Model. Erstens weil es heute noch immer am Rendern wäre und zweitens sind die Schatten und Konturen zu abwechslungsreich/zu fein für ein 3d Model. Ausserdem ist das Gesicht nicht gerade so der reiser und wenn jemand ein halbnacktes 3d Modell machen würde, dann würde auch das entsprechende Gesicht und der passende Hintergrund dazu gemacht werden....  :rolleyes:

Mr Ronsfield:
Ihr ungläubigen:

http://forums.cgsociety.org/showthread.php?f=121&t=532817&page=1&pp=15

:Sid :Sid :Sid

LaForge93:
Ich glaubs immer noch nicht.......was der da schreibt kann auch en fake sein.
DAS ist ein Foto. Hundertpro.

Snyper:
Ich glaube, dass es eine Mischung ist....

Der Hintergrund ist ersmal ein Foto. Der Körper.....naja, es gibt Anzeichen dafür, dass er in das Bild reingebaut wurde, zu sehen an den Schwarzen Rändern. alles unter dem Corsett könnte 3d sein... Aber der Kopf scheint einer realen Person zu gehöhren. denn hier fehlen die schwarzen Ränder

Punkt 1: Wenn das ein komplettes 3D-Modell is, warum hat er dann nicht gleich über das Foto grendert?

Punkt 2: In den Augen spiegelt sich das Licht des Foto-Blitzes...
Er hätte es auch wegretuschieren sollen

IMO Ist es eine Symbiose...aber warum er den Körper reingebaut hat, anstatt ihn gleich drüber zu rendern....alles sehr schleierhaft

Edit: Mir fällt gerade auf, dass das Corsett im Schulterbereich über die Schulter gelegt ist, und zwar per Bildbearbeitung.... ich will meine Überlegung nicht vertiefen, aber ich binn der Auffassung Kopf und Schultern gehören einer realen Person, die, nun sagem wir mal, war wie gott sie schuf..........

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln