Forum > 3D Non-Sci-Fi

Fine 3D Art

<< < (36/51) > >>

ulimann644:
Ein tolles Design, dass eine moderne Variante der K´tinga-Klasse darstellen könnte - auch was Größe und Funktion betrifft.
Wäre IMO etwas für die Zeit nachdem die Klingons der Föderation beigetreten sind...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wirklich ein tolles Design. Das Schiff könnte ich mir ohne weiteres für die Ambassador Ära oder als Refit sogar für die TNG Ära vorstellen.

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.08.11, 09:18 ---Das Schiff könnte ich mir ohne weiteres für die Ambassador Ära [...] vorstellen.

--- Ende Zitat ---
Stimmt! Jetzt wo Du's sagst: Das fände ich glaube ich auch ideal! Das Schiff besitzt die alte Linie, verfügt aber über eine "rundere" Ausrichtung, was gut zur organischeren Formgebung passt, wie sie sich für die Mitte oder ab der Mitte des 24. Jahrhundert durchzusetzen schien.

ulimann644:

--- Zitat von: Max am 14.08.11, 14:19 ---
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.08.11, 09:18 ---Das Schiff könnte ich mir ohne weiteres für die Ambassador Ära [...] vorstellen.

--- Ende Zitat ---
Stimmt! Jetzt wo Du's sagst: Das fände ich glaube ich auch ideal! Das Schiff besitzt die alte Linie, verfügt aber über eine "rundere" Ausrichtung, was gut zur organischeren Formgebung passt, wie sie sich für die Mitte oder ab der Mitte des 24. Jahrhundert durchzusetzen schien.

--- Ende Zitat ---

Andererseits sind die Klingons dieser Formgebung - bis 2375 nicht gefolgt, weshalb ich dieses Design eher 50-100 Jahre später sehen würde, als die AMBASSADOR-Ära.
Allerdings wäre es eine famose Idee für die Shows gewesen.

So könnte man sagen, der spätere Einfluss der Feds hat zu dieser Entwicklung geführt.

Mr Ronsfield:
Ich hab auch eins bei DefArt entdeckt: Monarch Class

Das hätte beim Adromeda Contest ne Sieg Chance gehabt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln