Forum > 3D Non-Sci-Fi
Fine 3D Art
ulimann644:
Beömmelt habe ich mich wegen der genialen "Glasbausteine" auf der Nase (Brille)... :totlach
PercyKeys:
An sich gut gelungen, aber so eine "veraderte" Haut hat Farnsworth nicht und nimmt ihm deshalb das sympathische, was er in Futurama hat. Generell finde ich: statt witzig wirkt er hier eher angsteinflößend...
Max:
Ja, was angsteinflößendes hat das schon!
Dass Farnsworth die Adern im Original nicht, liegt mMn nach daran, dass der Detailgrad bei einer Zeichentrickserie (wie "Futurama" eben nicht sooo groß ist, als das man das dort zeigen würde.
Ansonsten wurde in der Serie ja diverse Male auf sein Alter hingewiesen und das auch nicht gerade auf zimperliche oder ästhetische Weise; nur bei dem Bild sind die Adern recht extrem dargestellt.
ulimann644:
--- Zitat von: PercyKeys am 20.10.11, 14:48 ---An sich gut gelungen, aber so eine "veraderte" Haut hat Farnsworth nicht und nimmt ihm deshalb das sympathische, was er in Futurama hat. Generell finde ich: statt witzig wirkt er hier eher angsteinflößend...
--- Ende Zitat ---
Das fand ich jetzt gar nicht so schlimm.
Im Gegenteil - dieses Detail, im Gegensatz zum Original, fand ich wirklich gelungen.
Mr Ronsfield:
Ich finde so Reale Grafiken von Cartoon Charaktern immer cool! Der Künstler hat in seiner Gallerie auch noch einen coolen Homer Simpson!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete