Forum > 3D Non-Sci-Fi

Fine 3D Art

<< < (42/51) > >>

PercyKeys:
@ Uli: Sicherlich Geschmackssache - wie gesagt finde ich kommt Farnsworth so eher erschreckend rüber statt witzig. Auch die glänzende Haut trägt mMn dazu bei...

ulimann644:

--- Zitat von: PercyKeys am 20.10.11, 21:51 ---@ Uli: Sicherlich Geschmackssache - wie gesagt finde ich kommt Farnsworth so eher erschreckend rüber statt witzig. Auch die glänzende Haut trägt mMn dazu bei...

--- Ende Zitat ---

Mit der Geschmackssache hast du ganz recht - darum wirst du nie erleben, dass ich in einem solchen Fall schreibe: "Es ist..." sondern stets: "Ich finde..." (Das drückt dann nur meine Ansicht der Dinge aus, ohne Anspruch auf allgemeine Gültigkeit)

Sicherlich gibt es einige Details, die jemand Anders vielleicht als erschreckend empfinden könnte - keine Frage...

@Ronny
Yo - den finde ich ebenfalls gelungen...

Max:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 20.10.11, 19:07 ---Ich finde so Reale Grafiken von Cartoon Charaktern immer cool! Der Künstler hat in seiner Gallerie auch noch einen coolen Homer Simpson!

--- Ende Zitat ---
Der Homer gefällt mir zum Beispiel gar nicht so gut. Beim Farnsworth-Bild kommt mMn nach schon ein gehöriger Touch Realismus (von Naturalismus möchte ich nicht gleich sprechen) rüber, halt so weit überzeichnet, wie die Physiognomie von Farnsworth gegenüber den "normalen Menschen" wie Fry an sich schon ist.
Beim Homer ist das nicht so sehr der Fall, weil er auf mich sehr übertrieben wirkt (zum Beispiel die blutigen Augen) und hier auch der Ansatz des Künstlers hervortritt, die Zeichentrickfigur nur unbedingt so darzustellen, wie sei etwas überzeichnet als realer Mensch aussehen würde (deswegen ist bei Homer ja auch die Haut noch gelb).

Tolayon:
Hier eine Reihe von teils abstrakten, teils konkreten bis "photorealistischen" Bildern, die alle mit dem Freeware-Renderer "POV-Ray" erstellt wurden. Die jeweiligen Inhalte sind wiederum verschiedenen Ursprungs, von diversen kostenlosen bis kostenpflichtigen Modellier-Programmen bis hin zu POV-Ray selbst, das u.a. eine prozedurale "Programmierung" verschiedener Formen erlaubt:

POV-Ray Hall of Fame

ulimann644:
Da sind beeindruckende Werke dabei...
Mein lieber Scholli...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln