Forum > 3D Non-Sci-Fi

Fine 3D Art

<< < (44/51) > >>

Max:
Das Raumschiff und seine Bewegung sind außergewöhnlich gut! Richtig professionell!
Was ich nicht so sehr mag, ist das "Wabern", dass das Schiff bei Beschleunigen auf Warp hervorruft.

Und, Percy, die Musik erkenne ich leider nicht wieder.

PercyKeys:
Das Wabern ist wirklich schick - und passt ja auch wenn man sich die sogenannre Warpblase in Erinnerung ruft. Vermissen tue ich den "Sprung-Blitz" zwar auch, da er einfach cool aussieht, aber ich glaube ohne ist das ganze näher an der Realität...

Mr Ronsfield:
Ist echt nicht schlecht gemacht, nett finde ich den Dreck auf der Kammera Linse! Aber mir fehlt auch der Warp Blitz, der gehört einfach dazu!

PercyKeys:
Dito! Der Beschlag auf der Linse ist spitze. Mir gefällt außerdem, dass das das Fluggeräusch im Vorbeiflug zum Einen das Brummen, wie man es bisher kennt, aufweist, als auch dieses "libellenhafte", was man aus dem trailer von star trek infinite space kennt. :)

Was noch verbesserungswürdig ist ist mMn die Kameraführung und der fehlende akustische Charakter des "old"-Trek Warp-Sprungs... mitsamt Aufflackernden Gondeln.

Tolayon:
Hier gibt es einen Artikel über die Anfänge von Pixar mit eingebetteten Videos aus den 70er und 80er Jahren...

Der allererste Film mit der computeranimierten Hand und den Gesichtern stammt von 1972!

-> Die Anfänge von Pixar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln