Autor Thema: Fine 3D Art  (Gelesen 102194 mal)

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Fleetadmiral J.J. Belar

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« Antwort #90 am: 31.03.09, 23:13 »
Ich erinnere mich an das Würstchen.  ;)
Das war Hammer. Ich denke auch, das ist die Königsdisziplin. Aber wenn das jemand hinbekommt, dann doch meine Jungs  ;)
Mir schwebt gerade ein 3D Unity One Film im Kopf rum. Muhaha. Der Größenwahn greift um sich.  :D
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Mr Ronsfield

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« Antwort #91 am: 01.04.09, 10:46 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich erinnere mich an das Würstchen.  ;)
Das war Hammer. Ich denke auch, das ist die Königsdisziplin. Aber wenn das jemand hinbekommt, dann doch meine Jungs  ;)
Mir schwebt gerade ein 3D Unity One Film im Kopf rum. Muhaha. Der Größenwahn greift um sich.  :D


Immer langsam!! Charakter modelling ist schon schwer! aber das dann noch zu animieren ist noch eine andere Dimension!

@Sven
Ich meine ich hab mal was über ein Zbrush plugin für C4D gelesen, ich bin mir aber nicht mehr sicher!
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Alexander_Maclean

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« Antwort #92 am: 01.04.09, 11:04 »
Und ganz zu schweigen vom vertonen. Die TN - Jungs haben mal angefangen den letzten teil ihrer Antares - Serie als Film zu machen. Vertonung mit virtual Voice (als Platzhalter) klingt zeimlich mhm lustig.
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sven1310

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« Antwort #93 am: 01.04.09, 12:50 »
Zitat
Original von Mr Ronsfield
Immer langsam!! Charakter modelling ist schon schwer! aber das dann noch zu animieren ist noch eine andere Dimension!


Du hast Absolut recht.

Wie gesagt Belar ich habe nicht Umsonst gesagt das Charaktermodeling die Königsdisziplin ist, besonders wenn du es noch Animiert haben möchtest.

Zitat
Original von Mr Ronsfield
@Sven
Ich meine ich hab mal was über ein Zbrush plugin für C4D gelesen, ich bin mir aber nicht mehr sicher!


Echt?
Das Einzige wovon ich gehört habe ist ein Plug Inn um 3DS Files besser zu Importieren was ja im zusammenhang mit Zbrush auch schon helfen soll.
Trotzdem das ist dann aber auch nur ein Teil des Ganzen, danach musst ja wieder die Displacement Map draufpacken, das Mesh anpassen/Unterteilen etc.... und und und.....das ist ein Elend das kaum ein Ende nimmt.
Man mag es sich garnicht so Kompliziert vorstellen aber leicht ist was anderes.

Aber es währe schon Extrem Geil wenn sich die Pixologic Heinies mal hinsetzen würden und so wie bei Vue eine Schnittstelle Programmieren würden so das man es als Plug Inn verwenden kann um die Modelle zu Importieren.

Fleetadmiral J.J. Belar

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« Antwort #94 am: 01.04.09, 15:53 »
@ Ronny und Sven1310
War eigentlich nur Spaß. Aber träumen darf man doch. Die beiden Belars könnte ich ja dann sprechen.  ;)
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sven1310

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« Antwort #95 am: 01.04.09, 16:21 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Ronny und Sven1310
War eigentlich nur Spaß. Aber träumen darf man doch. Die beiden Belars könnte ich ja dann sprechen.  ;)


Ich glaube das kann man Vergessen.
Da steckt Technisch denn doch sehr viel mehr hinter.

Was ich mir vorstellen könnte währe eine Bilder Story wie bei Homeworld mit eingefügten 3D Elementen.
http://www.youtube.com/watch?v=yrW4jkQdmjI

Und vielleicht sollltest du dir mal eine/n Talentierten Sprecher/Sprecherin besorgen und aus UO eine Hörbuch Reihe machen. ;)

Tolayon

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« Antwort #96 am: 01.04.09, 17:27 »
Ich denke bei Charakteren aller Art dürften viele 3D-Künstler auf Poser zurückgreifen - damit kann man bestehende Figuren in ihrem Aussehen auch relativ einfach anpassen anstatt das Rad komplett neu zu erfinden. Die Figuren dann auch noch glaubwürdig in Szene zu setzen dürfte schon schwierig genug sein...

Wer trotzdem lieber seine eigenen Figuren modelliert kann sie ebenfalls jederzeit in Poser importieren, dort mit einem \"Skelett\" versehen und dann in Pose setzen oder animieren. Das dürfte vielleicht einfacher sein als alles ausschließlich in Cinema 4D oder 3DS Max zu machen.

Mr Ronsfield

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« Antwort #97 am: 01.04.09, 18:47 »
Zitat
Original von Tolayon
Ich denke bei Charakteren aller Art dürften viele 3D-Künstler auf Poser zurückgreifen - damit kann man bestehende Figuren in ihrem Aussehen auch relativ einfach anpassen anstatt das Rad komplett neu zu erfinden. Die Figuren dann auch noch glaubwürdig in Szene zu setzen dürfte schon schwierig genug sein...

Wer trotzdem lieber seine eigenen Figuren modelliert kann sie ebenfalls jederzeit in Poser importieren, dort mit einem \"Skelett\" versehen und dann in Pose setzen oder animieren. Das dürfte vielleicht einfacher sein als alles ausschließlich in Cinema 4D oder 3DS Max zu machen.


Das mit dem Skelett einfügen geht bei C4D auch, nennt sich \"Bones\", das kann man dann auch animieren!
In Poser geht aber vieleicht etwas einfacher!
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Fleetadmiral J.J. Belar

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« Antwort #98 am: 02.04.09, 00:05 »
@ Sven1310
Zitat
Ich glaube das kann man Vergessen.
Da steckt Technisch denn doch sehr viel mehr hinter.


Aber sicher, war wie gesagt nur eine Gedankenspielerei. Ich bin Realist genug, um zu wissen, dass das dann doch ein bißchen unerreichbar ist.

Zitat
Was ich mir vorstellen könnte währe eine Bilder Story wie bei Homeworld mit eingefügten 3D Elementen.
http://www.youtube.com/watch?v=yrW4jkQdmjI


Das wäre eine Möglichkeit.
Ich mochte schon immer solche Bildergeschichten.

Zitat
Und vielleicht sollltest du dir mal eine/n Talentierten Sprecher/Sprecherin besorgen und aus UO eine Hörbuch Reihe machen.


Da bräuchte man schon mehr als nur einen Sprecher. Ich würde dann nähmlich kein Hörbuch produzieren wollen, sondern ein Hörspiel. Belar würde ich meine Stimme leihen.  ;) Und vielleicht auch dem einen oder anderen Bösewicht. Ich kann meine Stimme ziemlich gut verstellen.
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« Antwort #99 am: 02.04.09, 13:58 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Mir schwebt gerade ein 3D Unity One Film im Kopf rum. Muhaha. Der Größenwahn greift um sich.  :D


Mir schwebt seit einer Weile ein Legend-Musikvideo im Zeichentrickstil vor, aber pssst :P
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Fleetadmiral J.J. Belar

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« Antwort #100 am: 02.04.09, 14:09 »
Auch nicht schlecht.
So wie ich dich kenne, wirst du dich da wohl irgendwann mal damit auseinandersetzen.
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Tolayon

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« Antwort #101 am: 26.04.09, 22:17 »
Hier mal was ganz Skurriles - eine 3D-Animation, aufgemacht wie ein schwarz-weißer Stummfilm:

The Impostor

Mr Ronsfield

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« Antwort #102 am: 26.04.09, 22:37 »
Coole Sache :D  :D  :D
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PercyKeys

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« Antwort #103 am: 10.05.09, 10:41 »
:boah: :boah: :boah:

So hätte die Action in ST 11 aussehen müssen!

--> http://www.youtube.com/watch?v=zOUjfD9ND8U
--> http://www.vimeo.com/4474702 (bessere Qualität)

Maik

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Fine 3D Art
« Antwort #104 am: 10.05.09, 10:51 »
Ja das sieht richtig gut aus Youtube Video. Gefällt mir richtig gut. und irgendwie find ich das Schiff in den Video hier besser als wie es in ST11 rüberkommt :] Da hatte ich zwei mal Star Gate Atlantis Gefühle eher bekommen :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

 

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