Forum > 3D Non-Sci-Fi
Fine 3D Art
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich erinnere mich an das Würstchen. ;)
Das war Hammer. Ich denke auch, das ist die Königsdisziplin. Aber wenn das jemand hinbekommt, dann doch meine Jungs ;)
Mir schwebt gerade ein 3D Unity One Film im Kopf rum. Muhaha. Der Größenwahn greift um sich. :D
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich erinnere mich an das Würstchen. ;)
Das war Hammer. Ich denke auch, das ist die Königsdisziplin. Aber wenn das jemand hinbekommt, dann doch meine Jungs ;)
Mir schwebt gerade ein 3D Unity One Film im Kopf rum. Muhaha. Der Größenwahn greift um sich. :D
--- Ende Zitat ---
Immer langsam!! Charakter modelling ist schon schwer! aber das dann noch zu animieren ist noch eine andere Dimension!
@Sven
Ich meine ich hab mal was über ein Zbrush plugin für C4D gelesen, ich bin mir aber nicht mehr sicher!
Alexander_Maclean:
Und ganz zu schweigen vom vertonen. Die TN - Jungs haben mal angefangen den letzten teil ihrer Antares - Serie als Film zu machen. Vertonung mit virtual Voice (als Platzhalter) klingt zeimlich mhm lustig.
sven1310:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Immer langsam!! Charakter modelling ist schon schwer! aber das dann noch zu animieren ist noch eine andere Dimension!
--- Ende Zitat ---
Du hast Absolut recht.
Wie gesagt Belar ich habe nicht Umsonst gesagt das Charaktermodeling die Königsdisziplin ist, besonders wenn du es noch Animiert haben möchtest.
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
@Sven
Ich meine ich hab mal was über ein Zbrush plugin für C4D gelesen, ich bin mir aber nicht mehr sicher!
--- Ende Zitat ---
Echt?
Das Einzige wovon ich gehört habe ist ein Plug Inn um 3DS Files besser zu Importieren was ja im zusammenhang mit Zbrush auch schon helfen soll.
Trotzdem das ist dann aber auch nur ein Teil des Ganzen, danach musst ja wieder die Displacement Map draufpacken, das Mesh anpassen/Unterteilen etc.... und und und.....das ist ein Elend das kaum ein Ende nimmt.
Man mag es sich garnicht so Kompliziert vorstellen aber leicht ist was anderes.
Aber es währe schon Extrem Geil wenn sich die Pixologic Heinies mal hinsetzen würden und so wie bei Vue eine Schnittstelle Programmieren würden so das man es als Plug Inn verwenden kann um die Modelle zu Importieren.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny und Sven1310
War eigentlich nur Spaß. Aber träumen darf man doch. Die beiden Belars könnte ich ja dann sprechen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete