Forum > 3D Non-Sci-Fi
Fine 3D Art
sven1310:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Ronny und Sven1310
War eigentlich nur Spaß. Aber träumen darf man doch. Die beiden Belars könnte ich ja dann sprechen. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das kann man Vergessen.
Da steckt Technisch denn doch sehr viel mehr hinter.
Was ich mir vorstellen könnte währe eine Bilder Story wie bei Homeworld mit eingefügten 3D Elementen.
http://www.youtube.com/watch?v=yrW4jkQdmjI
Und vielleicht sollltest du dir mal eine/n Talentierten Sprecher/Sprecherin besorgen und aus UO eine Hörbuch Reihe machen. ;)
Tolayon:
Ich denke bei Charakteren aller Art dürften viele 3D-Künstler auf Poser zurückgreifen - damit kann man bestehende Figuren in ihrem Aussehen auch relativ einfach anpassen anstatt das Rad komplett neu zu erfinden. Die Figuren dann auch noch glaubwürdig in Szene zu setzen dürfte schon schwierig genug sein...
Wer trotzdem lieber seine eigenen Figuren modelliert kann sie ebenfalls jederzeit in Poser importieren, dort mit einem \"Skelett\" versehen und dann in Pose setzen oder animieren. Das dürfte vielleicht einfacher sein als alles ausschließlich in Cinema 4D oder 3DS Max zu machen.
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Ich denke bei Charakteren aller Art dürften viele 3D-Künstler auf Poser zurückgreifen - damit kann man bestehende Figuren in ihrem Aussehen auch relativ einfach anpassen anstatt das Rad komplett neu zu erfinden. Die Figuren dann auch noch glaubwürdig in Szene zu setzen dürfte schon schwierig genug sein...
Wer trotzdem lieber seine eigenen Figuren modelliert kann sie ebenfalls jederzeit in Poser importieren, dort mit einem \"Skelett\" versehen und dann in Pose setzen oder animieren. Das dürfte vielleicht einfacher sein als alles ausschließlich in Cinema 4D oder 3DS Max zu machen.
--- Ende Zitat ---
Das mit dem Skelett einfügen geht bei C4D auch, nennt sich \"Bones\", das kann man dann auch animieren!
In Poser geht aber vieleicht etwas einfacher!
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310
--- Zitat ---Ich glaube das kann man Vergessen.
Da steckt Technisch denn doch sehr viel mehr hinter.
--- Ende Zitat ---
Aber sicher, war wie gesagt nur eine Gedankenspielerei. Ich bin Realist genug, um zu wissen, dass das dann doch ein bißchen unerreichbar ist.
--- Zitat ---Was ich mir vorstellen könnte währe eine Bilder Story wie bei Homeworld mit eingefügten 3D Elementen.
http://www.youtube.com/watch?v=yrW4jkQdmjI
--- Ende Zitat ---
Das wäre eine Möglichkeit.
Ich mochte schon immer solche Bildergeschichten.
--- Zitat ---Und vielleicht sollltest du dir mal eine/n Talentierten Sprecher/Sprecherin besorgen und aus UO eine Hörbuch Reihe machen.
--- Ende Zitat ---
Da bräuchte man schon mehr als nur einen Sprecher. Ich würde dann nähmlich kein Hörbuch produzieren wollen, sondern ein Hörspiel. Belar würde ich meine Stimme leihen. ;) Und vielleicht auch dem einen oder anderen Bösewicht. Ich kann meine Stimme ziemlich gut verstellen.
Star:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Mir schwebt gerade ein 3D Unity One Film im Kopf rum. Muhaha. Der Größenwahn greift um sich. :D
--- Ende Zitat ---
Mir schwebt seit einer Weile ein Legend-Musikvideo im Zeichentrickstil vor, aber pssst :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete