Forum > Hardware

Anzeige bei 16:10-Bildschirm ohne Streckung?

(1/2) > >>

PercyKeys:
Hi Leute,

kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem 16:10-Bildschirm (Samsung Syncmaster 225BW) verhindern kann, dass kleinere Auflösungen automatisch in die Breite gestreckt werden bzw. generell gestreckt werden?
Brauche es im Moment für ein paar Spiele, die keine 16:10-Auflösung unterstützen...

(Meine Graka: ASUS X1950)

Edit: Oh, Sorry für falsches Forum - gehört eigentlich in Software, oder?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich denke in dem Fall macht es nichts, ob es Software oder Hardware ist.

PercyKeys:
Hm... es gibt doch so viele Leute hier, die sich mit Hardware/Software auskennen... hat denn keiner eine Idee?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich kenn mich leider nicht gut genug damit aus, um dir brauchbare Tips liefern zu können. Tut mir leid.

Mr Ronsfield:
Ich hab keine ahnung ob man sowas verhindern kann? Ich denke es ist vieleicht eine einstellung im Spiele Setup!?!?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln