Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

Raumpatrouille Orion

(1/9) > >>

Seba:
Joa, weil es gerade auf 3sat läuft, wollt ich mal fragen was ihr von der deutschen Version von StarTrek haltet ^^

Meine Meinung ist klar: Fast noch kultiger als Star Trek. Ganz einfach weil es so wunderherlich sinnlich sinnlos ist. Ein brennender Planet ist eine Supernova, Eiskellen sind Hebel und über die Tänze brauchen wir garnicht erst zu diskutieren. Doch hat dies alles den typichen Scharm eines spät-50iger Films und die Musik tut ihr übriges. Für mich ist Orion Kult und StarTrek hat sich nur das Beste abgekugt! :P

Stasia:
ich find die \"technik\" zu genial.. duschköpfe, bügeleisen, knöpfe.. teller, küchenzangen.. dass macht den wahren kult von orion aus!

ich liebe diese serie, hab sie auf dvd und sie lief eigentlich schon in meiner kindheit ständig, sci-fi wurde uns in die wiege gelegt.. ^^

Mr Ronsfield:
Ich fand auch den ganzen Zukunfts stil mit dem Tanz, der mode und dem ganzen drumherum ziemlich abgefahren!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich für meinen Teil stehe auch tierisch auf Raumpatrollie Orion. Der Stil und vorallem das schwarz weiß fand ich immer sehr gelungen. Am liebsten hatte ich den Captain und auch seinen besten Freund den Chefingenieur. Einen Spruch werde ich wohl nie vergessen: \"Rücksturz zur Erde!\"  :D

LaForge93:
Tja ich weiß garnicht wo ich anfangen soll! :d
ORION IST EINFACH KULT!
Als \"steuerung\" ein Bügeleisen, dazu jede Menge duschhähne an denen gedreht und geschraubt wird, das Raumschiff selbst und am allerbesten:
Der Start von raumschiff Orion.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln