Forum > Serien & Filme

Der DS9 Episoden Thread

<< < (3/45) > >>

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar

Einmal ohne \"S\" vor dem \"CH\" dann stimmts.....denke ich.
--- Ende Zitat ---

Nein mit S ich habs nachgesehen:
http://www.canoo.net/services/Controller?dispatch=inflection&input=heroisch&features=%28Cat+A%29&country=D&lookup=caseInSensitive

In der Doppelfolge zur rückeroberung von DS9 gibts auch meine Lieblings \"Gefechts\" Szene! Im meine die Stelle wo die Defiant versuch durch die Dominion Linien zu brechen, und die Galaxy dann einen Angriff auf die Galor Klasse Schiffe Fliegen! Es ist einfach nur geil Wenn die Galaxy so langsam vor der Galor auftaucht und ihr Phaser abfeuert! Screenshoot:

The Animaniac:
Ich find DS9 is die nach Enterprise  beste ST-Serie, hab sie leider nur bis zum beginn vom Krieg. Wenns mir Gesundheitlich besser geht werd ich ein paar Dominion-Krieg -Szenen machen.

Mr Ronsfield:
Na das ist doch was worauf man sich freuen kann! Und gute besserung :doc

Fleetadmiral J.J. Belar:
Welche Folge, oder vielmehr Doppelfolge man auch nicht vergessen darf, ist \"Homefront\" und \"Pardise Lost\". Da kann man mal gut sehen, wozu die Sternenflotte fähig ist, wenn sie sich in die Ecke gedrängt fühlt. Auch wenn es nur ein Admiral war, der überreagiert hat, bin ich mir sicher, daß ein großer Teil der Sternenflotte eher seiner Meinung war. Auch ich habe eher in seine Richtung tendiert. Aber als Layton dann der Lakota befohlen hat, das Feuer auf meine Defiant zu eröffnen, war er bei mir unten durch. Besonders bemerkenswert fand ich, daß man bis dahin das meiste vom Sternenflottenkommando gesehen hat und man auch mal etwas näher den Sitz des Präsidenten in Paris zu sehen bekam. Ich glaube ja insgeheim, daß Layton von S31 gefördert wurde und möglicherweise, wenn auch unwissentlich oder sogar wissentlich ihnen in die Hände gespielt hat.

BTW: Ist euch schonmal aufgefallen, daß viele Admiräle im laufe aller Serien ziemlich korrupt waren? Ich denke da an einen Admiral Pressman (der mit dem Pegasusprojekt), an Layton, an Admiral Kennelly, der zusammen mit den Cardassianern konspiriert hat und noch einige andere zwielichtige Gestalten. Sogar mein Lieblingsadmiral William Ross ist nicht ganz sauber. Das sind doch alles perfekte Mittelsmänner zwischen dem SFC und S31 oder? Wir wissen ja, daß S31 im SFC Agenten sitzen hat oder zumindest Unterstützer. Das nur so nebenbei.

Mr Ronsfield:
Stimmt, die Folge ist einfach nur GEIL!!! Da sieht man nicht nur den Kampf an vorderster Front, sondern auch das was zu Hause passiert. Die Angst und Panik der Menschen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln