Forum > Serien & Filme

Der DS9 Episoden Thread

<< < (6/45) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich glaube, DS9 wird nicht so schnell stillgelegt. Das wäre auch ein paar Wochen nach dem Ende des Krieges ein wenig schnell gegangen und ich kann mich nicht dran erinnern, dass die Bajoraner am Ende von DS9 plötzlich Mitglieder waren. Aber bei Unity One sind sie es.  :D

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich glaube, DS9 wird nicht so schnell stillgelegt. Das wäre auch ein paar Wochen nach dem Ende des Krieges ein wenig schnell gegangen und ich kann mich nicht dran erinnern, dass die Bajoraner am Ende von DS9 plötzlich Mitglieder waren. Aber bei Unity One sind sie es.  :D
--- Ende Zitat ---

Ja, das hätte vom zeitlichen her nicht gepasst, aber coll gewesen wäre es trotzdem!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Dem stimme ich zu. Aber ich denke, DS9 schwebt noch am Himmel, wenn die Bajoraner schon längst ausgestorben sind.  ;)

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Dem stimme ich zu. Aber ich denke, DS9 schwebt noch am Himmel, wenn die Bajoraner schon längst ausgestorben sind.  ;)
--- Ende Zitat ---

Ich mag die Station auch das Design!  :D

Aber eine Große Raumstation wäre an der Position vieleicht sinvoller!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch dem stimme ich voll zu. Das würde zumindest gewährleisten, dass das Dominion nicht ganz so freie Bahn hat, sollten sie es nochmal drauf anlegen. Aber bei UO befindet sich am Gammausgang ein Spacekomplex des Unity Typs, welcher dafür sorgt, dass die schön auf ihrer Seite bleiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln