Forum > Serien & Filme
Der DS9 Episoden Thread
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das ist wahr.
Eine durchgezogene Handlung ist wesentlich besser, als Einzelfolgen wie bei TNG.
--- Ende Zitat ---
Leider passierte bei dieser durchgezogenen Handlung nur die Hälfte, im Vergleich zu B5.
Zum Mystizismus muß ich sagen: Mir war´s nicht konsequent genug - da wäre, gerade in Hinsicht auf Sisko´s Rolle als Abgesandter noch weitaus mehr drin gewesen.
Zum Beispiel wäre seine Position durchaus stark genug gewesen um ( nur mal als Beispiel ) eine Revolte gegen Kai Winn auszulösen.
Natürlich wäre mir lieber gewesen, wenn er das Heft des Handelns in die Hand genommen hätte um die Bajoraner auf einen neuen Weg ( keine Revolte ) zu führen, bei dem diese ihm gefolgt wären ( einer der zu diesem Volk gepasst hätte - zum Teufel mit der Obersten Direktive )
Alexander_Maclean:
So ich habe nun meien Halbstaffelbox durch und msuss mein anfängliches urteil revidieren.
Die ersten Staffeln haben viel von den, meines erachtens, normalen Problemen welche die spezielle Situation von Ds9 mit sich bringt.
Besonders mag ich Odo und Quark. Dei beiden zuzsammen sind einfach nur geil. besonders inder Szene aus \"babel\" wo Quark alleine auf der OPS ist.
aber ein paar Kritikpunkte gebe ich der Serie:
- Julian ist noch ziemlich platt charakterisiert und ein halber Wesleyverschnitt
- die Kohn-Ma folge hat mir gar nicht gefallen.
- nana Visitor sollte ihre Haare so lang tragen, wie in \"Der Abgesandte. dieser militärisch schnitt steht ihr nicht.
Fazit:
Mir hat die serie so gut gefallen, dass ich für die nächste Halbstaffelbox bei Ebay steigere. Und das heißt was.
Mr Ronsfield:
Julian wird im laufe der Serie Intressanter!
Die Frisur von Kira verändert sich zum positiven!
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Mir hat die serie so gut gefallen, dass ich für die nächste Halbstaffelbox bei Ebay steigere. Und das heißt was.
--- Ende Zitat ---
Die haben auch komplette Seasons für 25 Euro pro Stück. Nur so als Tipp ^^.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Lairis77
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
--- Ende Zitat ---
Die haben auch komplette Seasons für 25 Euro pro Stück. Nur so als Tipp ^^.
--- Ende Zitat ---
Ich werd e dann sowieso auf volle Staffel umsteigen, aber wiel ich mir eben schon ein halbbox gekauft habe, wollte ich die halt haben. Und beim letzten nachsehen, lag ich bei 3,50 + versand
[edit]
Jetzt, ca 24 später leit der preis beim Fünfachen. und die auktion geht noch über nen tag. ich glaube, die kann ich abschreiben :heul :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete