Forum > Serien & Filme

Der DS9 Episoden Thread

<< < (11/45) > >>

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von The Animaniac
Habs jetzt auf E-Bay gesehen, wie sicher ist das eigentlich, wäre das erste mal das ich dort was kaufe?
--- Ende Zitat ---

Relativ sicher! Du solltest darauf achten das der Verkäufer nicht erst 2 Bewertungen hat! Und auf die prozentzahl der positiven bei vielen bewertungen und 100% oder fast 100% positiven Bewertungen kann man relativ sicher sein das alles glatt läuft! Ich hab schon öfter was gekauft und ich hatte noch nie Probleme!

The Animaniac:
Cool - Thanks, werd ich antesten am ersten.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von The Animaniac
Cool - Thanks, werd ich antesten am ersten.
--- Ende Zitat ---

Viel Glück! :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich bin mittlerweile zum Ebay Liebhaber mutiert und hatt noch absolut keine Schwierigkeiten. Der Mann von dem ich meine Uniformen beziehe (ernemann1) ist ein sehr zuverlässiger Geschäftspartner. Wenn du auf Ebay verzichten möchtest, geh einfach in einen Laden, Saturn zum Beispiel und bestelle die Serie nach, sofern sie nicht vorrätig ist. Wird in der Regel kostenlos erledigt und du bekommst Neuware. So habe ich Babylon 5 in 2 Monaten zusammengekauft.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also ich bin mittlerweile zum Ebay Liebhaber mutiert und hatt noch absolut keine Schwierigkeiten. Der Mann von dem ich meine Uniformen beziehe (ernemann1) ist ein sehr zuverlässiger Geschäftspartner. Wenn du auf Ebay verzichten möchtest, geh einfach in einen Laden, Saturn zum Beispiel und bestelle die Serie nach, sofern sie nicht vorrätig ist. Wird in der Regel kostenlos erledigt und du bekommst Neuware. So habe ich Babylon 5 in 2 Monaten zusammengekauft.
--- Ende Zitat ---

bei letzteren, also der Saturnsache wäre ich mir da nicht so sicher.

Ich habe s auch versucht, wiel ich schon halb verzweifelt war, weil es auf Ebay nicht klappte.

Aber von dem netten Verkäufer bekam ich nur zu hören, dass derzeit die DVDs nicht mehr produziert werden und Saturn daher auch keine Auf lager hat oder nachbestellen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln