Forum > Serien & Filme

Der DS9 Episoden Thread

<< < (14/45) > >>

Maik:
Die Folge ist wirklich geil die gerade kommt, dachte nur sie wäre älter noch. Ist ja doch voll mitten drin in der DS9 Zeit^^

Finde die Hintergrundinformation sehr schön von dieser Folge was Worf angeht und das Klingonische Reich.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik

Das ist eine Folge aus der Mitte der 4. Staffel. Man kann also sagen, dass es sich fast genau um die Mitte der Serie handelt.

Maik:
Ja dachte ich mir fast, den Worf hatte ja schon rote Uniform aber noch die ältere DS9.

Was bei der Folge zum Schluss noch kam, wo sie das Schwert in den Weltraum gebeamt haben, aber das könnte verloren gehen im All irgendwo, in der Atmosphäre eines Planeten oder in einer Sonne ect.

Maik:
Am Sonntag nach der TNG Nacht würde noch ein eDS9 Folge dran gehangen. Und zwar die Wo Miles O\'Brien eine Gefängnisstrafe virtuell durchmachen musste. Er dachte er hätte 20 Jahre durch gemacht und dann waren es nur Stunden auf einer Liege gewesen.

Damals wo ich diese Folge zum ersten mal gesehen habe dachte ich mir schon das wäre eine schöne Arbeit der Bestrafung, man muss niemand mehr ewig lange weg sperren (außer wenn es ein Serienmörder ist und die Gefahr ist das er wieder andren Schaden könnte).
Aber so wären sie bestraft ihr leben lang, können aber statt wirklich Jahre udn Jahrzehnte im Gefängnis zu sitzen das Leben mit ihren Angehörigen, Familie udn Arbeit verbringen.

Mr Ronsfield:
Ich hab mir mal wieder "Der Weg des Kriegers" angesehen! Und da entern die Klingonen DS9, da frage ich mich doch warum keine Transport Unterdrücker? Man könnte sie doch zumindest an den Wichtigen Orten wie der Brücke Krankenstation und anderen aufstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln