Forum > Serien & Filme

Der DS9 Episoden Thread

<< < (16/45) > >>

Alexander_Maclean:
Naja, DS9 ahbe ich auch noch recht große Lücken. gerade was staffel 2 und 3 angeht und teliweise auch 4. (staffle 1 ahb ich auf DVD)

von daher passt das mir sehr gut.

Bei TAS käme es auf die Synchro an.

Ob es eben die "Kinder"synchro ist, mit der die erie zu cartoonzeiten kann doer die etwas erwachsnere Version wie sie auf den DVDs ist.

CptJones:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 31.03.12, 15:02 ---Ab den 29. April wird im übrigen Ds9 bei tele 5 ausgestrahlt.

Voyager läuft dann auch.

http://www.wunschliste.de/tvnews/14825

Mal sehen wie das läuft.

--- Ende Zitat ---

Danke Alex! Dann kann man sich die Folgen in einer etwas "besseren" Qualität wieder sichern.

SSJKamui:

--- Zitat von: Max am 31.03.12, 15:17 ---Es wäre schön, wenn sie sagen wir mal zur oder nach der 2. Staffel einsetzen würden, damit man zu bemerkenswerten Folgen kommt, bevor es wieder abgesetzt wird ;)

--- Ende Zitat ---

Zustimmung. Solche Befürchtungen habe ich da nämlich auch.

ulimann644:

--- Zitat von: Max am 31.03.12, 15:17 ---Es wäre schön, wenn sie sagen wir mal zur oder nach der 2. Staffel einsetzen würden, damit man zu bemerkenswerten Folgen kommt, bevor es wieder abgesetzt wird ;)

--- Ende Zitat ---

Da gab es wesentlich schlechtere erste Seasons - ich sage nur TNG, die dann erst recht nicht auf Tele 5 hätte laufen dürfen...

Ich finde auch nicht, dass man Fans des Genres - die DS9 noch gar nicht kennen - diese Folgen vorenthalten sollte. Das wäre IMO etwas egoistisch und zu subjektiv gedacht... :narnangry

Alexander_Maclean:
@uli
agree

ds9 hat ind er ersten satffel so tolle folgen wie "Mulliboks Mond" oder "Der undurchschaubare Maritza."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln