Forum > Games

Opfer... äh... Testspieler gesucht...

(1/4) > >>

Seba:
Hehehe.... ich will mich mal wieder als rastloses Genie darstellen und euch ein wenig fordern, indem ich aus eurer Mitte ein paar Testspieler suche. Nachdem ich meine erste eigene Gameengine mit \"Star Trek - Battle in the Neutral Zone\" angewandt habe, stellte ich fest das sie zu ungenügend für mein totales Endziel ist. Wie ja einige wissen hatte ich vor ein kleines mmorpg zu programmieren..... und diesem Ziel bin ich nurnoch wenige Schritte entfernt.
Zusammen mit der freien Elysium-Diamond-Engine und meiner Eigenen, sind schon die ersten 20 Gebiete eines eigenen MMORPGS zustande gekommen.

Damit ist fast das erste größere Gebiet komplett und ich brauch Feedback. Ich muss wissen wie die Spielbalance ankommt, wie das zusammenspiel klappt, ob die Gegner schaffbar sind, wie der Einstieg sich für jemanden anfühlt, der bisher keinen blasen Schimmer von den Spiel hat.

Und da kommt ihr ins Spiel. Ich plane ein kleines Alphateam (5-10 Personen) zusammen zustellen, die über Hamachi (smuliert ein Netzwerk über das Internet. Das wird benötigt, da der Serverrechner derzeit noch einen anderen Zweck erfüllt ^^)  die aktuelle Spielversion testen. Diese aktuelle Spielversion wird ungefähr einmal die Woche geupdatet werden und enthält dann immer neu gestaltete Abschnitte und halt alles was in der Woche geändert wurde. Ich plane eine erste Alphaversion zum Testen für den 18. Oktober, wenn sich bis dahin genügend Opfer gefunden haben, um ein effektives spielen zu gewährleisten.
Der Server würde mindestens jeden Abend zwischen 18:00-23:00 on sein. Das ist das Minimum. Wahrscheinlicher ist es, das er von 14:00 - 02:00 erreichbar ist. Je nachdem, wie ich zuhause mein Rechner an lassen kann.


Zur Anregung hier mal ein \"kleines\" Bildchen.



Also, wer hätte Interesse? :)

knie:
Würde mich gerne zur verfügung stellen, müsstest mir dann nur die daten von allem geben und ich mach mit.

mfg Knie

Seba:
Wie gesagt, am 18. Oktober werde ich die erste Version online stellen und den Link an jeden einzeln senden  ;)

Seba:
Keiner sonst Lust? :rolleyes:  :rolleyes:

hescendreon:
bin dabei :Viking

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln