Forum > Allgemein

Braune StarTrek-Fans

<< < (3/6) > >>

Seba:
Naja, in den TOS-Spiegeluniversum Folgen hatten die ja auch ihre eigene Art sich zu begrüßen. Fehlte immernur noch das \"Heil Hitler\". Ich halte es für durchaus möglich das diese Spiegeluniversumgeschichte auf den, für das 3. Reich, siegreichen Ausgang des 2. WK basiert.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Exakt so haben sich die Römer begrüßt. Gut möglich, daß es bis dahin zurückreicht. Schließlich hat das Spiegeluniversum einen Imperator und keinen Führer.

Fynn:
@ Belar: Ich bin mir zu 99 % sicher, dass das Spiegeluniversum darauf aufbaut, das die Deutschen den Krieg gewonnen haben. Die Spiegeluniversumssache mit Chochrane wurde ja auch erst nachtraeglich hinzugefuscht. War ne nette Idee, aber hat halt den Rahmen gesprengt.

@ Hescendron: Ich weiß nicht genau wie ich das formulieren soll, ist etwas heikel. Vorweg soll gesagt sein das ich gegen Nazis bin, wettere und demonstriere, wo es nur geht... Ich sehe allerdings einige Aspekte in der braunen Ueberzeugung, die leicht modifiziert, gar nicht so dumm sind. Politik ist immer eine Interpretationssache und ich bin eben der Meinung, das Deutschland eine neue Auslaenderpolitik braucht. Deutschland muss endlich von dem Arschloch-Image der Nazi Zeit runterkommen. Natuerlich(!) soll niemand vergessen, verdraengen oder verleumden was damals passiert ist aber es sind jetzt mehr als 40 Jahre her und meine Generation hat damit nichts mehr am Hut.

Was ich damit meine, kann ich an einem Beispiel ganz gut erklaeren. Ich war naemlich mal auf Klassenfahrt nach Belgien, nach Bruessel. Als wir mit dem Bus dort eingerfahren sind, standen Menschen auf den Fußgaengerwegen und haben, als sie unser Nummernschild gesehen haben, uns mit der erhobenen rechten hand begrueßt.

Unsere Auslaenderpolitik ist deswegen aufgebaut wie ein Schweizer Kaese, weil, wenn wir sagen wuerden \"Leute! Stop! Der Auslaenderanteil unser Bevoelkerung ist viiiel zu hoch, geht woanders hin\"... dann wuerden von außerhalb Stimmen laut werden, die \"Nazi!\" rufen und DAS belastet vor allem die jungen Menschen hier. Siehe Kriminalitaet, siehe Ghettobildung, siehe Arbeitsplatz- und Ausbildungsmangel.

Na ja... manche Leute bezeichnen das ials \"gesunde, rechte Einstellung\"... davon kann ich mich nur distanzieren. Ich mag nicht mal Deutschland, ich will hier ja weg, und trotzdem denke ich so, wie ich denke.

>.< .oO(zu großes Thema)

Ich will auch nicht sagen das ich was gegen Auslaender habe. Ich hab schon ne Beziehung nach Daenemark gefuehrt, hab hier in Berlin auch ein paar muslimische Bekannte, nen juedischen Freund... alles Murks, Nazis sind scheiße... aber ein bisschen mehr selbstbewusstsein duerfte den Deutschen nicht schaden. Irgendwie so...

*hofft, das er sich jetzt nich den Kopf in eine Schlinge geredet hat*

Seba:
*die festigkeit des Stricks überprüf*

Nein keine Angst, im Prinzip hast du recht. Durch die NS-Vergangenheit unseres Landes sind wir dazu gewzungen alles ausländiche zu tollerieren. Angefangen von den türkichen Gastarbeiterprogramm bis zum nun erneut gelockertem Einwanderungsgesetz.
Ist ja auch nichts verkehrt drann, wenn wir ausländiche Arbeitskräfte ins Land holen. Das Problem sind eigentlich nur die, die auch in ihrem Land nichts zu stande bringen und denken \"Wirse gehen nach Deutschland!Dorte wir bekommen Hartze IV. Das sein viel Geld für nicht Arbeiten!\"
Genaud die sind das Problem. Obwohl es wahrscheinlich nichtmal auf ein Achtel aller Ausländer in Deutschland zutrifft, sind es gerade die, vor dehnen alte Omis Angst haben und die Nachts bei uns, hier in Leipzig, in der Eisbahnstraße nächtlich randalieren.

Ich habe nichts gegen Ausländer, jedoch sollte man darauf achten, das den Einwanderern ein gesundes, soziales, umfeld zur verfügung steht und sie auch in Deutschland arbeiten wollen!


So, ich hoff nun das nun ich mich auch nicht die Warteschlange für den Galgen gestellt habe.

Fynn:
\"Der Kandidat mit der Nummer 402 bitte zum Galgen!\" *ausrufen lass*

Nein, ich finde jeder mit ein bisschen Menschenverstand und auch Selbsterhaltungstrieb, sollte das so sehen wie wir beide. Ich kenn ja auch andere, die genau so denken ^^ sind gute Freunde von mir. *umgibt sich nur mit tollen Menschen* xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln