Autor Thema: Flash HP  (Gelesen 4403 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LaForge93

  • Gast
Flash HP
« am: 23.10.07, 14:43 »
Hi,

Habe zum ersten Mal eine SWF-Homepage gemacht. Heute ist sie fertig gworden.
Besucht sie mal und sagt mir wie ihr sie findet und was man verbessern könnte, das wäre nett.

www.helmsgames.de.vu

Grüße,

LaForge93

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Flash HP
« Antwort #1 am: 23.10.07, 14:49 »
Ist schön gemacht, nur die Animation am anfang könnte etwas schneller sein!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


LaForge93

  • Gast
Flash HP
« Antwort #2 am: 23.10.07, 14:53 »
Danke für das Lob, ich mach das Intro kürzer.

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Flash HP
« Antwort #3 am: 23.10.07, 15:42 »
Hm... mir kommen die Grafiken ein wenig zu pixelig vor... ^^ Ansonsten sind die Animationen ganz gut gelungen :)
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

LaForge93

  • Gast
Flash HP
« Antwort #4 am: 23.10.07, 16:30 »
So,

Habe das Intro verkürzt und en paar rechtschreibefehler ausgemerzt. Das Menu macht mir noch probs, das hat manchmal zuckungen :D

@Seba

Die Grafiken sind verpixelt, weil sie komprimiert sind.
Das Hintergrundgefusel auf dem Logo ist allerdings auch so verpixelt. Das Plugin das das gemacht hat, arbeitet nicht besser....

EDIT:
Seba, mach mal en rechtsklick auf irgendeine der Grafiken und stell die Qualli unter \"Qualität\" auf Hoch.

 

TinyPortal © 2005-2019