Forum > 3D Non-Sci-Fi

C&c

(1/3) > >>

Mr Ronsfield:
Ich hab mal wieder bei einem Contest mitgemacht! Thema war \"Pc Game\", und da hab ich mich an C&C 3 versucht.
Leider ist meine endbild kein richtiges endbild weil ich keine Zeit mehr hatte, eigendlich hätten noch ein Sammler und ein oder zwei Scorpion Panzer auf dem Bild sein sollen. Und die umgebung ist auch noch ein wenig karg. Aber sonst bin ich ganz zufrieden! :]
Also hier die Contest endbilder:


Shaded:


Wire:

LaForge93:
Schick!

Nciht schlecht gemacht, das Ding.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wirklich sehr schön. Am interessantesten find ich immer diese Drahtgitter. Die sehen sowas von goil aus. Wie war das Ergebnis des Contests?

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wirklich sehr schön. Am interessantesten find ich immer diese Drahtgitter. Die sehen sowas von goil aus. Wie war das Ergebnis des Contests?
--- Ende Zitat ---


Läuft noch, im moment bin ich 2er! :]

Fleetadmiral J.J. Belar:
Glückwunsch. Klingt doch schon ganz gut. Ich finde du hast das verdient.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln