Forum > Surftipps
Star Wars Chick
LaForge93:
Ach Leute, jetzt streitet euch doch nicht wegen so ner bescheuerten Tussi ausm Internet! Ist doch völlig egal!
Das istz eben geschmackssache, wenn alle sie toll oder nicht toll fänden, wärs doch langweilig, oder?
Jetzt kommt ma en bisschen runter ich finde s voll übertrieben, die show hier.
PercyKeys:
--- Zitat ---Original von Opi\'s Wahn
--- Zitat ---Original von PercyKeys
--- Zitat ---Original von Opi\'s Wahn
Es hat glaub ich keiner gesagt, dass sie ein Rad ab hat. Sondern nur, dass sie nicht hübsch ist. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
--- Ende Zitat ---
Ach wirklich?
--- Zitat ---Original von Fynn
Ich glaub die Frau hat \'n Rad ab aber von der Sorte gibt\'s ja Unmengen.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Zu recht schrieb ich \"glaub ich\" ;)
und wenn du schon zietierst, dann bitte komplett. Fynn schrieb, dass die Frau wohl ein Rad ab hätte, die Kostüme aber klasse wären. Insofern könnte man das schon \"nett\" verstehen. So wie ich mich desöfteren als Phreak bezeichne ;)
--- Ende Zitat ---
Warum soll ich komplett zitieren wenn das Eine mit dem Anderen nicht unbedingt was zu tun hat? Wie du schon sagst - man KÖNNTE es als \"nett\" verstehen, muss man aber nicht - und in meinem Fall war der Rest von Fynn\'s Zitat deshalb zu vernachlässigen...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wenn ich mich auch mal einschalten darf. Es reicht jetzt! Es ging um das Hobby der Dame und nicht um die Dame selbst. Kriegt euch bitte wieder ein. Deswegen einen Streit anzufangen, ist \"Kindergarteniveau\". Mir ist auch ziemlich egal, wer angefangen hat und wills auch gar nicht wissen. Und es ist mir auch ziemlich egal, ob sie nun gut aussieht, oder nicht. Da wir alle verschiedene Geschmäcker haben, werden wir diese achsowichtige Frage niemals zu jedermanns Befriedungung klären können.
BTT.
:ebay
Opi's Wahn:
@belar und laforge: keine Panik... \"Streit\" sieht anders aus. Also keine Panik, nur weil ein wenig diskutiert wird. ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wenn ich Panik habe sieht das ein wenig anders aus. Ich will nur nicht, daß wegen so etwas unnötigem wie \"Sie gefällt mir, sie gefällt mir nicht.\" Eine nichtendenwollende Diskussion ausbricht, die von vornherein kein Ergebnis bringt. Ich wollte mit dem Thread eigentlich nur ihre Kreativität würdigen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete