Autor Thema: Anfrage!! BodyPaint3D  (Gelesen 2157 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snyper

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 406
  • Immer wenn ich denk mein PC läuft so wie er soll, ist er veraltet. Aber es dauert immer ne Zeit, bis mein Hirn das schaltet ;)
Anfrage!! BodyPaint3D
« am: 28.10.07, 17:30 »
Ok, 1. funzt das auch mit C4D, weil in den Beschreibungen stehts nie drinn, und 2. Weiß jemand wo ich es kostengünstig erwerben  kann?!?

Ich würde mich auch mit älteren Verionen zufriden geben...
\"To boldly use, what no designer used before\"
Teal\'c: \"Unser Auspuff wurde entdeckt
\"Hoffnung\" darf aber nie das letzte Wort sein, und eine \"Vision\" kann immer nur der erste Schritt sein. Die Geschichten von Star Trek gaben uns Hoffnung und vermittelten eine Vision, aber haben wir auch etwas aus ihnen gelernt?

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.620
Anfrage!! BodyPaint3D
« Antwort #1 am: 28.10.07, 18:15 »
Body Paint 3D Funktioniert nicht nur mit sondern auch IN Cinema 4D.
Ist ja schließlich von demselben Hersteller.
Du kannst in C4D bei den Layouts direkt umschalten zwischen C4D und Body Paint.
Dafür ist es nämlich gedacht, du sollst deine Modelle direkt bemalen und in 3D direkt weiter arbeiten ohne lästiges umhereiern.
Bei http://www.c4dcafe.com/ipb/index.php?automodule=downloads&showcat=1
kannst du dir Video Turotials ansehen um erstmal zu schauen ob es das ist was du dir Vorstellst.

Beim Kauf, schwer zu sagen.
Bei E-Bay kann man hin und wieder Glück haben.

Snyper

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 406
  • Immer wenn ich denk mein PC läuft so wie er soll, ist er veraltet. Aber es dauert immer ne Zeit, bis mein Hirn das schaltet ;)
Anfrage!! BodyPaint3D
« Antwort #2 am: 29.10.07, 12:49 »
Tja, ebay hatte nix....

Es wäre schon schön, wenn ich mit Bodypaint arbeiten könnt.... Die Texturfunktion von c4d is ja nich gerade das non plus ultra
\"To boldly use, what no designer used before\"
Teal\'c: \"Unser Auspuff wurde entdeckt
\"Hoffnung\" darf aber nie das letzte Wort sein, und eine \"Vision\" kann immer nur der erste Schritt sein. Die Geschichten von Star Trek gaben uns Hoffnung und vermittelten eine Vision, aber haben wir auch etwas aus ihnen gelernt?

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.620
Anfrage!! BodyPaint3D
« Antwort #3 am: 29.10.07, 20:21 »
Na ja vielleicht mal bei C4D Treff http://www.cgnetwork.de/forum/forumdisplay.php?f=16
nachfragen ob einer eine Adrese kennt wo man Gebrauchte Software bekommt oder ob einer vielleicht seine alte Version Verscherbeln will weil er sich inzwischen mit Aktuellerer eingedeckt hat.
Was anderes fehlt mir spontan nicht ein.

 

TinyPortal © 2005-2019