Autor Thema: Mein kleines Forumsrollenspiel..  (Gelesen 2913 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neir

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 114
Mein kleines Forumsrollenspiel..
« am: 07.11.07, 16:04 »
Manchen von euch wird es schon aufgefallen sein, ein neuer Link, ein Link zu einer RPG Seite, besser gesagt meiner RPG Seite, die ich zusammen mit einem alten Schulkollegen betreibe.

Die Seite dreht sich um eine mögliche Zukunft des bekannten Star Trek Universums und spielt im Jahre 3260, in dieser zeit ist die Föderation schon extrem weit entwickelt, soweit das sie, die anderen Rassen überholt hat, sogar die Borg. Nun da es aber ziemlich langweilig wäre ohne ernst zunehmende Gegner, habe ich vor einige neue Rassen einzufügen, die erste dieser neuen Rassen, sind die Über-Borg, die Weiterentwicklung der normalen Borg, die mit dem so genannten Vergangenheits-Assimilations-Programm gerade begonnen haben, das Programm beinhaltet, die Assimilation größerer Rassen in der Vergangenheit. Die Über-Borg, kurz Üborg, sind noch viel weiterentwickelt als die intergalaktische Föderation, die sich inzwischen schwer tut, die andauernden Angriffe auf die Erde, Romulus, Quonos, Cardassia und das Dominion zu unterbinden.

Natürlich sind dies nicht die einzigen Widersacher der IF, Kurzform für intergalaktische Föderation, weiteres habe ich mir zusammen mit meinem Partner überlegt, eine Splittergruppe, so in der Art von Sektion 31, einzuführen, die vor vielen Jahren, die IF, verlassen hat und sich in eine andere Galaxie zurückgezogen hat. Diese kommen jedoch wieder zurück und versuchen mit allen Mitteln, die Gründung der IF zu verhindern.

Des Weiteren habe ich extra noch ein Unterforum für Rassen erstellt, sodass jeder User, sich Rassen ausdenken kann, die entweder, neutral, feindlich, oder friedlich der IF gegenüber stehen. Selbstverständlich kann nicht jede Rasse eingeführt werden, dennoch sind wir immer offen für neue Vorschläge, auch was neue Technologien angeht. Des Wegen nenne ich es mal, ein frei gestaltbares Rollenspiel, da jeder, das sein kann was er will und seinen Charakter so machen kann wie es ihm beliebt, der Phantasie, sei dabei keine Grenzen gestellt.

Nun aber ein kleiner Text, den mein Partner verfasst hat, der Text ist eine Art Einleitung.

Das Gleichgewicht ist wiederhergestellt, das Leben gesichert. Die Galaxie lebt im Frieden? Das war nicht immer so, und wird auch nicht immer so sein…
Denn das streben nach Macht wird stärker und stärker. Schier unaufhaltsam schreiten die Konflikte der Rassen, der Galaxien fort. Unaufhaltsam scheint auch der Untergang der Menschheit. Einer Rasse die in ihrer eigenen Naivität und Kompromissunfähigkeit versinkt.
Doch wie in jeder finsteren Zeit gibt es Hoffnung, Hoffnung auf Frieden, Hoffnung auf Leben statt Tod und Leiden. Diese Hoffnung liegt in einer Organisation, in einer Organisation für die Zeit schon lange keine Rolle mehr spielt. Nun ist es an der IF sich den Problemen anzunehmen, den Frieden zu sichern und wenn es sein muss dafür zu kämpfen…

Wenn das anspricht dem lege ich noch den Werbefilm ans Herz, natürlich mit ein paar winzigen Animationen von mir. :D

Hier ist noch die Informationsseite (Achtung Java benötigt!) und der Link zum Forum

Wenn euch die Thematik zusagt, könnt ihr euch gerne registrieren, mein Partner und ich freuen sich immer über neue User.

Vielen Dank, nochmal an den Herren Belar, der mir diese Werbung genehmigt hat, auch von meinem Partner ein herzliches Dankeschön.

PS.: Es sind noch Plätze im Senat frei.  :rolleyes:

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Mein kleines Forumsrollenspiel..
« Antwort #1 am: 07.11.07, 16:11 »
Bitte, bitte gerngeschehen. Ich freue mich immer, wenn ich ambitionierte Fanprojekte unterstützen kann. :Bow
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019