Forum > Surftipps
Wir wollen McGyver!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Sehe ich auch so.
Aber ich denke, man kann damit rechnen, dass den Job jemand anderes übernimmt und RDA bestenfalls einen Kurzauftritt bekommt. Interessant wäre es allerdings schon, wenn man den Chefbastler mal auf der Leinwand zu sehen bekommt. Demnächst kommt dann wohl auch ein Colt für alle Fälle, T.J. Hooker (mit Chris Pine in der Hauptrolle) ;) und Trio mit 4 Fäusten ins Kino. Miami Vice und die Dukes hatten wir ja schon. Und laut meinen Informationen ist ein A-Team Streifen geplant.
Alexander_Maclean:
Ich stehe offen gesagt dem neuen Trend, alte Serien fürs Kimo zu recyceln skeptisch gegenüber.
Miami Vice, Ein Duke kommt selten allein, Starsky & Hutch waren alles imo nicht die Bringer. letzter ist zwar lustig, fängt aber imo nicht den lockeren flair des origanals ein.
Einzig allein SWAT hat mir gefallen. Auch wenn die Story recht einfach gestrickt war. Aber irgendwie wussten die Charaktere zu überzeugen. (Der Film hatte eine Serie aus den 70er zum Vorbild)
Von daher bin ich mir nicht unsicher, ob ich die von euch genannten Serien als Filme wiedersehen will.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also T.J. Hooker, Colt und Trio mit 4 Fäusten war als Witz gemeint. Ich denke nicht, dass die gedreht werden. Aber wie man so schön sagt: \"Der Teufel ist ein Eichhörnchen.\"
Mr Ronsfield:
Also Miami Vice war ein echt übler Film! :( X(
Duke und Starsky&Hutch fand ich ganz witzig!
Von alten Serien die ins KIno kommen sollen kann ich jetzt nur A-Team bestätigen! Als Hannibal ist Bruce willis im Gespräch :] Und als BA Tyrese Gibson (den kennen die meisten wohl als Seargent Epps aus Transformers)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Bruce Willis als Hannibal würde mir sehr gefallen. :O
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete