Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S2_03 - The New Ship

<< < (3/13) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich kann nur noch nicht genau sagen, wann es passiert.

Mr Ronsfield:
Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der Unity One! Echt toll Belar!!! Ich konnte beim lesen wirklich die einzelnen Szenen der Geschicht vor meinem inneren Auge sehen. Wie die Schiffe Utopia Planetia verlassen oder den Mord in der Abfallbeseitigung (der würde Tarantino gefallen)!  Ich kann kaum erwarten wie es weitergeht. Ich find es auch gut das die Lightbrigade an die Front geschickt wird! Endlich etwas zu tun!:Viking :Viking

Fleetadmiral J.J. Belar:

--- Zitat ---Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der Unity One! Echt toll Belar!!!
--- Ende Zitat ---

Vielen lieben dank. ich freue mich sehr, daß sie so gut ankommt hätte ich nicht gedacht.

--- Zitat ---Ich konnte beim lesen wirklich die einzelnen Szenen der Geschicht vor meinem inneren Auge sehen. Wie die Schiffe Utopia Planetia verlassen oder den Mord in der Abfallbeseitigung (der würde Tarantino gefallen)! Ich kann kaum erwarten wie es weitergeht.
--- Ende Zitat ---

Klasse, ich hätte nie gedacht, daß meine Geschichten diese Wirkung erzielt. Für mich sind das die besten Bücher, wenn sich im Kopf alles wie in einem Film abspielt. Womit ich nicht sagen will, daß ich mich mit einem Dan Brown, Steven King, Tolkien oder anderen Größen vergleiche.

Ich bin ein riesen Tarantinofan und stehe auf Japan und vorallem auf die Samuraikultur. Ich musste einfach einen Assasinen erschaffen, der hübsch und tödlich ist und auch noch ein Katana mit sich rumschleppt.

Wie es weitergeht, kann ich soweit schon sagen. In der nächsten Geschichte, \"Crossover\" trifft Belar auf Picard. Das wird lustig wenn Belar auf den Mann trifft, der Schuld daran ist, daß Belar seine Hand und die Tigershark verloren hat. Natürlich beobachten wir auch den Schlachtverlauf der 7. im klingonischen Gebiet weiter.

Captain Charles O'Brian:
Ich beantrage Picards versetzung in die Admiralität er hats verdient !! :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Es liegt nicht in Belars Befugnis, ihn zu befördern. Belar ist ein Taskforce Admiral. Außerdem denke ich, daß Picard sowieso ablehnen würde, wie ihm Kirk geraten hat. Und warum sollte Belar Picard befördern? Belar kann Picard nicht leiden, obwohl sie sich noch nie begegnet sind, außer bei Wolf 359.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln