Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S2_03 - The New Ship

<< < (11/13) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik

--- Zitat ---Vom Spiegeluniversum bin ich aber nicht so der Freund, ist mir immer so Gewalttätig da alles.
--- Ende Zitat ---

Das ist aber nicht gut. Denn das Spiegeluniversum wird noch eine große Rolle spielen. Aber vielleicht gefällts dir ja doch.

--- Zitat ---Wollte damit sagen das ich Belar ja entschieden hat und die Scheidung an seine Frau verfasst hat und hin geschickt hat und das er mit Tailany über alles offen geredet hat mal.
--- Ende Zitat ---

Ah, Ok. Er hat ja auch lange genug rumgedruckst.

Captain Charles O'Brian:
Ein gesicht für den Bordcomputer ??  8o  8o  geil das wird bestimmt sexy^^

Maik:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar

Das ist aber nicht gut. Denn das Spiegeluniversum wird noch eine große Rolle spielen. Aber vielleicht gefällts dir ja doch.
--- Ende Zitat ---

Vielleicht, mal gucken, bin ja immer offen für was neues.

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar

Ah, Ok. Er hat ja auch lange genug rumgedruckst.
--- Ende Zitat ---

Ja das stimmt, aber jeder harte Kerl hat eine schwäche oder weichen Kern :D Und Belar hat in eben da wenn es um Familien Angelegenheiten geht :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik

--- Zitat ---Ja das stimmt, aber jeder harte Kerl hat eine schwäche oder weichen Kern großes Grinsen Und Belar hat in eben da wenn es um Familien Angelegenheiten geht großes Grinsen
--- Ende Zitat ---

Genauso wars auch gedacht.  :D

Maik:

--- Zitat ---Original von Captain Charles O\'Brian
Ein gesicht für den Bordcomputer ??  8o  8o  geil das wird bestimmt sexy^^
--- Ende Zitat ---

Nur das erinnert mich stark an Andromeda da gibt es auf eine Seele  und soweit ich schon von Episode Teil 4 gelesen habe wird es so ähnlich werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln