Autor Thema: Kann ich DAS kaufen?  (Gelesen 5670 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nanaglen2001

  • Gast
Kann ich DAS kaufen?
« am: 28.07.06, 09:31 »
Oder verarsch ich mich damit selber????

Ich dachte, das ich erst mal damit übe, und festelle ob mir das liegt oder nicht, bevor ich tatsächlich in die Vollen gehe

http://cgi.ebay.de/Maxon-Cinema-4D-6-CE-deutsch-auf-Heft-CD_W0QQitemZ120014107706QQihZ002QQcategoryZ108555QQrdZ1QQcmdZViewItem

Guyver

  • Gast
Kann ich DAS kaufen?
« Antwort #1 am: 28.07.06, 12:12 »
Du kannst dir ja auch erst einmal eine Demo von der Homepag runterladen und üben. http://maxon.de/

nanaglen2001

  • Gast
Kann ich DAS kaufen?
« Antwort #2 am: 28.07.06, 12:30 »
Also mir gehts vorzugsweise dadrum:

Zitat:
\"Ein für zwei Monate gültiger Registrierungs-Code liegt der CD bereits bei. Für die dauerhafte Nutzung muß das Programm indes bei maxon registriert werden.
Dies ist natürlich kostenlos und innerhalb weniger Augenblicke bequem per Internet erledigt. Inhaltlich ist die CINEMA 4D 6 CE Version bis auf eine Ausnahme identisch mit der mehrfach preisgekrönten CINEMA 4D 6 XL Version. Die Einschränkung der CE Version besteht lediglich in der Ausgabeauflösung von maximal 600 x 400 Pixeln. Bei Interesse kann diese Einschränkung jedoch durch ein kostenpflichtiges Update von Maxon aufgehoben werden.




\"...Wenn Sie die Auflösungs-Beschränkung von 600 x 400 Pixel aufheben wollen,
um z.B. Ihre virtuellen Welten in hoher Auflösung auszudrucken, oder auf Video / DVD
zu bannen, dann haben Sie die Möglichkeit bei maxon ein kostenpflichtiges Upgrade
zu erwerben, mit dem Sie Bilder bis zu 16.000 x 16.000 Pixel berechnen können.
Damit haben Sie dann den selben Funktionsumfang zur Verfügung wie das ehemalige
Flaggschiffprodukt CINEMA 4D XL 6, das zahlreiche internationale Testsiege und Awards
gewonnen hat...\" (Text - Maxon)\"

Zitat Ende

Heisst das im Klartext, das ich mich anmelden muss bei Maxon und das ist für lau, dann wäre es ok. Und heisst das, wenn ich grössere Bilder haben will, das ich dann bei Maxon updaten muss, was, glaub ich, 99,- Euro kosten würde. Wenn das der Klartext ist, wäre ich sehr interessiert.

sovrane

  • Gast
Kann ich DAS kaufen?
« Antwort #3 am: 28.07.06, 17:33 »
Das Problem ist, Das die Version die wir hier nutzen, bis auf weniges mit dieser Identisch ist --> http://cgi.ebay.de/Cinema-4D-R9-6-Deutsch-fuer-Win_W0QQitemZ230010476463QQihZ013QQcategoryZ108555QQrdZ1QQcmdZViewItem

Die CE Version 6 sollte aber für den Anfang reichen. Auch ich habe mit der Version 6 angefangen. Ist garnicht übel.

nanaglen2001

  • Gast
Kann ich DAS kaufen?
« Antwort #4 am: 28.07.06, 19:29 »
Hüstel  629,- Teuro???? OH häh, dafür krieg ich ein richtig geiles Aquarium  8o  8o  8o  8o  8o  8o

Und zwar ein RICHTIG geiles....

sovrane

  • Gast
Kann ich DAS kaufen?
« Antwort #5 am: 28.07.06, 20:00 »
Hast du ICQ? oder AOL instant Messenger?

sovrane

  • Gast
Kann ich DAS kaufen?
« Antwort #6 am: 28.07.06, 20:06 »
Hab mal nachgeforscht und sogar in einem Aqaristikforum dein Profil gefunden  :D

Sorry aber an mir ist wohl ein Spion verloren gegangen

Ups das war OFF Topic

nanaglen2001

  • Gast
Kann ich DAS kaufen?
« Antwort #7 am: 31.07.06, 09:20 »
@ Sovrane
Ich hab MSN Messenger oder wegen mir Yahoo, aber nicht die anderen

Nur EIN AQ Forum!!!!! Da hasse aber nicht gut geguckt ;)  ;)  ;)  ;)

Die Aquaristik ist in etwa das für mich was für dich deine §D Grafik ist....meine LEIDENSCHAFT :D  :D  :D

OK Off Topic wieder aus :D  :D  :D

 

TinyPortal © 2005-2019