Forum > 3D Galerie
Meine Entwürfe
Mr Ronsfield:
Meine Rahmen Bedingungen für das Design des Schiffes sind in diesem Fall das Allgemeine Design von Star Trek! Also Warpgondeln, Deflektor und Co.
Max:
Das sind dann halt recht allgemeine Rahmenbedingungen ;)
Aber es stimmt schon, dass man fürs Austoben mehr nicht braucht und so oft die besten Entwürfe herauskommen.
Manchmal habe ich für meine Schiffe aber auch klare Vorstellungen, welche technischen Eigenarten sie haben sollen und dann engt das den Rahme a priori natürlich stark ein.
Mr Ronsfield:
Ich hab eine Design Vorlage, in welche Richtung ich will! Den Rest mach ich nach Gefühl!
Max:
Ich bin auch schon gespannt, wie sich das Design entwickeln wird :)
Blacktek:
...ich finde das Design garnicht mal so schlecht!Tellersektion und Rumpf gehen fließend ineinander über,beide passen perfekt zusammen.Weniger gut finde ich die Warpgondeln insbesondere die Unterseite die mir etwas zu wellig ist. auch sind die Kanten im Gegensatz zum Rest des Schiffes nicht so stark gerundet,was mir als Betrachter gleich ins Auge fiel.
...ist vielleicht noch jemanden aufgefallen,daß das Schiff eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Flugvogel hat!? :)
gespannt bin ich auf den Deflektor und die Anbringung der Fenster!
...sollte das Schiff nicht gewinnen,so hast du doch die Möglichkeit deine ganz eigene Enterprise weiter zubauen,...ich freu mich jedenfalls es mal fertig zu sehen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete