Forum > 3D Galerie
Meine Entwürfe
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich finde aus allen drei Entwürfen kann man noch was machen. Die haben allesamt großes Potenzial, wie ich finde. Vorallem das romulanische Schiff und die Workbee interessieren mich dabei sehr. Das romulanische Schiff wäre ein guter Ausgangspunkt für einen BoP des 24. JHs.
Mr Ronsfield:
Das Romulaner Schiff sollte ursprünglich der Gegenspieler für die Andromeda werden.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wäre eine Alternative. Die braucht sie ja auch. Allerdings würde ich mich auch über Ent-BoPs freuen.
Star:
Tolle Entwürfe und danke für's Zeigen! So ein Luftschiff, ja, das ist mal was anderes und eine Fertigstellung wäre ein tolle Sache. Ich verbinde Luftschiffe noch mit einer Zeit großer Abenteuer und eines gewissen Pioniergeistes. Da könnte man jedenfalls einige schöne Geschichten drum herum stricken :) Aber der "Ballon" hat auch viele Details, die vielleicht in eher langweilige Arbeit ausarten, wie ich mir vorstellen kann.
Das romulanische Schiff wirkt schon in dieser frühen Phase sehr cool und scheint mir ein glaubwürdiger Schritt hin zur D-Deridex-Klasse zu sein.
Besonders genial finde ich aber das Workbee! Hier würde ich mir wünschen, dass du irgendwann vielleicht doch noch mal die Lust findest, das Ding fertigzustellen! Die Form gefällt mir jedenfalls ausgesprochen gut. Das könnte ein schönes kleines Gefährt werden! :)
David:
Ach das ist ein Luftschiff.
Sah im ersten Moment eher aus wie das CAfé aus Star Wars Episode II
Das Schiff auf dem zweiten Bild gefällt mir gut.
Tolle arbeit.
Das dritte sieht ein wenig aus wie eine Kreuzung aus einem Warbird und einer WhiteStar.
Schick schick
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete