Forum > 3D Non-Sci-Fi

X-MEN Snyperlie

(1/2) > >>

Snyper:
hehe... ich wollts nur mal ausprobieren...

Na, was haltet ihr davon?

Draco:
Cool!

Aber um ehrlich zu sein, mit gefallen die Krallen beim \"Film-Wolverine\" besser, wo die zwischen den Knöcheln hervorkommen. Egal ob das sinnvoll oder realistisch ist.

sven1310:
Du mußt noch etwas an dem Compositing, Texture usw. arbeiten, aber die Idee ist echt Cool und die Umsetzung ist bist jetzte auch nicht schlecht. :thumb:
Die Position der Krallen scheinen Perfekt zu stimmen.  :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finds auch sehr gut gelungen. Da kriegt man ja Angst, vielleicht sind sie ja echt und er gibt sie nur als 3D Modell aus. :duck:

Snyper:
Ja, ... eigentlich sollten sie auch erst zwischen den Knöchekn hervorkommen, aber das gestaltete sich schwieriger als zuerst angenommen... Da entschied ich mich für die original Comic-Fassung.

Ja, licht und so, da muss noch n\' tut her, Und so ein paar kleine Details  kommen auch noch. :D

nein, die sind nicht echt, die echten kommen bei mir auch aus den knöcheln ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln