Forum > 3D Non-Sci-Fi

X-MEN Snyperlie

<< < (2/2)

Polarus:
Nette Sache. Allerdings sieht man noch deutlich den Unterschied, zwischen echtem Bild und und der Grafik. Hier ist noch etwas Verbesserungsbedarf.

Snyper:
Das sehe ich auch, und das Stört mich auch genau so.

Weiß jemand, wie ich in C4D die Schärfe der objekte so hinkrieg, dass sie der Qualität des bildes entsprechen, oder zumindest ähneln?!?

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Snyper
Das sehe ich auch, und das Stört mich auch genau so.

Weiß jemand, wie ich in C4D die Schärfe der objekte so hinkrieg, dass sie der Qualität des bildes entsprechen, oder zumindest ähneln?!?
--- Ende Zitat ---


Bei den Render voreinstellungen unter Effekte die weichheit auf ca. 20% stellen!

Du solltest auch die materialien überarbeiten die sehen noch nicht so echt aus!

Und der Schatten fehlt. ich glaub das was du vorhast nennt sich Bild Compositing, du solltest da mal nach Tutorials suchen! :))

LaForge93:
Hi,

Sehr coole Idee!
Allerdings finde ich, dass das Foto zu ungleichmässig ausgeleuchtet ist! Daher erscheint es sehr unprofessionell. Nimm Normales Licht (Sonnenlicht oder Helle Lampe die auf eine Spiegelfläche (weisse Wand oder Storopor o.ä.)gerichtet ist) ,auf einem Weissen Hintergrund, den du dann am besten mit PS entfernst...glaub mir, dass sieht am geilsten aus.
Die Krallen sehen schon ziemlich cool aus, allerdongs haben sie Texturen bitter nötig....BTW: aber sind die im Film nicht höher?
Nochmal: Die Idee ist richtig geilo!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln