Forum > 3D Non-Sci-Fi

Thread für Snypers Langeweile-Training-Arbeiten

(1/2) > >>

Snyper:
So hier mal 2 ding, die mir in den sinn kamen


ganz banal... aber hat auch eine Zeit gedauert (Man glaubt es kaum, aber das positionieren der punkte ist feinarbeit)



fehlt zwar die beleuchtung, is aber wie gesagt übung

Polarus:
NA für ne Übung (was ich als Laie fast nicht glauben kann) sieht es doch richtig genial aus!!!!!!

Vor allem die Oberfläche des Würfels ist Dir genial gelungen. Der rote Hintergrund ist ein shöner Kontrast dazu.

Auch dein Aschenbecher ist richtig schön geworden

Mr Ronsfield:
Sehr schön, Einen würfel hab ich auch mal versucht, kannst du mir verraten wie du die Ecken hinbekommen hast! Ich habs damals nämlich nicht geschaft!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Doch, kann sich sehen lassen, ich freue mich schon auf Schiffe aus deiner Werft.  :D

LaForge93:
nimm für den würfel einen metacube. So gehts zumindest in blender und metasequoia.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln