Forum > Fan-Fiction Allgemein

Story Ideen von Mr Ronsfield

(1/19) > >>

Mr Ronsfield:
Ich bin leider selber völlig untallentiert was das schreiben angeht, aber ich hab öfter mal eine Idee für ne story. Deshalb dachte ich, ich poste mal meine Ideen hier vieleicht kann ja jemand was damit anfangen oder sie für seine Geschichten verwenden!


Eine Idee die mir gekommen ist spielt im U1 Universum. Die Lightbrigade  :D ist auf Patrouille am rande des Cardassianischen raumes und fängt dann selsame Siganle aus einem Nebel auf. Also beschließt der Captain hineinzufliegen. Im inneren trifft sie dann auf einen Borgkubus der durch die Trennung vom Borg Hive total außer Kontrolle ist und die Drohnen zum teil verrückt geworden sind. Ich weiß nicht genau wie das weitergehen soll, aber am ende dachte ich das die LB grade eben noch unzerstört aus dem Nebel kommt wo dann schon eine entlastungsstreitmacht von U1 wartet.


Eine andere Idee ist eine art Kampf um dei Erde! Die Anfangssequence von \"First Contact\" nur das die Enterprise-E zu spät kommt und die Borg mit einigen Tausend Drohen auf der Erde landen bevor der Kubus zerstört wrird. Die Geschichte dreht sich dann um den Kampf der Föderations einheiten gegen die Borg auf der erde. Vieleicht schicken auch die Klingonen ein Paar boden einheiten zur verstärkung!


Wenn ich mal wieder ne Idee hab werd ich sie auch wieder posten! :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das sind zwei ziemlich gute Ideen.
Die erste kann ich im Rahmen von \"Unity One\" verpacken und die zweite wäre als Standalone Geschichte geeignet.

LaForge93:
Jop, die gefallen mir auch, deine Ideen!
Und Belar wird sie bestimmt gut umsetzen können!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja, es kann sich dessen auch jemand anders annehmen. Wenn jemand anders die Uo basierende Story schreiben will, wäre es nur klug, wenn derjenige sich mit mir abgleicht und sich bei Fragen etc. mit mir in Verbindung setzt.

PercyKeys:
Hört sich Beides interessant an - würde mich gerne an einer Idee versuchen, für die Erste hab ich sogar ne Idee wie es enden könnte, aber leider hab ich keinen so richtigen Plan wie der Rest werden soll. ^^
Vielleicht versuch ich mal ne Passage zu schreiben...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln