Forum > Fan-Fiction Allgemein
Story Ideen von Mr Ronsfield
Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja in diesem Fall wollte ich auf Bewegungsunschärfe verzichten, die schwebt einfach im Nebel :D Ist aber sowieso noch nicht das endgültige Cover. Es gibt da noch ein paar Sachen, die zu klären wären.
EDIT:
Einmal mit Bewegung
Einmal ohne Bewegung
PercyKeys:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
hat er mich gebeten mal ein Cover zu entwerfen.
--- Ende Zitat ---
Nix für ungut, aber Du meinst wohl eher, dass Du angefragt hast, ob du eins machen kannst. ;)
Im Gegensatz zur 1. Cover-Version gefällt mir die 2. Version (ohne Bewegung) sehr. (Wie schon im ICQ besprochen solltest Du lediglich bei Gelegenheit die LB nochmals etwas besser ausschneiden. ^^)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Percy
--- Zitat ---Nix für ungut, aber Du meinst wohl eher, dass Du angefragt hast, ob du eins machen kannst.
--- Ende Zitat ---
Hab ich schon wieder vergessen. Fieberträume.
--- Zitat ---Im Gegensatz zur 1. Cover-Version gefällt mir die 2. Version (ohne Bewegung) sehr. (Wie schon im ICQ besprochen solltest Du lediglich bei Gelegenheit die LB nochmals etwas besser ausschneiden. ^^)
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, wenn eine Entscheidung steht, werde ich die Ränder entfernen und überarbeiten. Das war jetzt nur für den ersten Eindruck. Vielleicht möchte Ronny ja ein Cover machen oder jemand anders. Das wären nur meine Vorschläge.
Polarus:
Also ich finde das Bild ohne die Unschärfe wesentlich besser! Da wirkt das Schiff besser und steht mehr im Mittelpunkt des Covers.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Mein Favorit ist nach wie vor das zweite. Auf den letzten beiden wirkt sie imho so klein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete