Forum > Fan-Fiction Allgemein

Story Ideen von Mr Ronsfield

<< < (6/19) > >>

Mr Ronsfield:
Mir ist mal wieder was eingefallen:

Star Trek Resistance

Eine was wäre wenn Geschichte in der die Sternen Flotte einen ihrer Kriege verloren hat, und vereinzelte Schiffe jetzt im Wiederstand kämpfen. Am intressantesten wäre es gegen die Klingonen.
Vieleicht könnte man das ja auch für ein anderes alternatives Universum benutzen!
Ich weiß das klingt wie die \"A mirror Darkly\" in DS9, aber ich meinte das normale eigendlich friedliche Star Trek in dem die Sternenflotte verliert!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das klingt nach einer interessanten Sache. Ich werd mal meine Gedanken wälzen. Ich habe zum beispiel schon seit längerem eine Geschichte im Kopf, in der die Borg, die föderation ausgelöscht und die Erde assimiliert haben und die letzten Überlebenden, ähnlich wie bei Galactica eine neue heimat suchen. Immer mit den Borg im Nacken. Quasi als kleine Galactica Hommage.  ;)

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das klingt nach einer interessanten Sache. Ich werd mal meine Gedanken wälzen. Ich habe zum beispiel schon seit längerem eine Geschichte im Kopf, in der die Borg, die föderation ausgelöscht und die Erde assimiliert haben und die letzten Überlebenden, ähnlich wie bei Galactica eine neue heimat suchen. Immer mit den Borg im Nacken. Quasi als kleine Galactica Hommage.  ;)
--- Ende Zitat ---

Das wäre auch gut, ich hatte allerdings eher eine Rebellion alla Star Wars im Hinterkopf! :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wäre auch eine Möglichkeit.  :D

Star:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Mir ist mal wieder was eingefallen:

Star Trek Resistance

Eine was wäre wenn Geschichte in der die Sternen Flotte einen ihrer Kriege verloren hat, und vereinzelte Schiffe jetzt im Wiederstand kämpfen. Am intressantesten wäre es gegen die Klingonen.
Vieleicht könnte man das ja auch für ein anderes alternatives Universum benutzen!
Ich weiß das klingt wie die \"A mirror Darkly\" in DS9, aber ich meinte das normale eigendlich friedliche Star Trek in dem die Sternenflotte verliert!
--- Ende Zitat ---

Das nächste Jahr dürfte für dich sehr interessant werden, weil IDW derzeit an einer fünfteiligen Comicserie arbeitet, die so ziemlich genau das zeigen wird, was du gerne sehen würdest. Das Ganze nennt sich \"The Last Generation\" und zeigt ein alternatives Universum, wo die Klingonen die Föderation überrannt haben und nun Jagd auf die letzten Widerstandskämpfer machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln