Forum > Fan-Fiction Allgemein

Story Ideen von Mr Ronsfield

<< < (9/19) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Star
Wenn ich mich recht erinnere, haben Lairis und ich als Thema für den nächsten FF-Contest \"Alternative Realitäten\" ausgewählt. Das würde sich doch dann prima für dich anbieten.
--- Ende Zitat ---

War j auch der ursprüngliche Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. ich war nur davon ausgegangen, dass das Projekt etwas geändert wurde.

Mr Ronsfield:
Nachdem ich mal wieder Star Trek VI gesehen hab ist mir mal wieder ne Story Idee gekommen:

Eine Gruppe von Rebellierenden/Gesetzlosen Klingonen findet auf der Flucht vor der Klingonischen Flotte auf einem abgelegenen Mond den zweiten Prototyp des Bird of Prey der auch getarnt feuern kann.
Sie Kapern das Schiff und greifen damit Außenposten und Kolonien im Raum von Unity one an.
Von Unity wird dann ein Schiff (die Venezuela :] ) losgeschickt um die Angriffe zu untersuchen.

Wie es dann weitergehen soll weiß ich nicht, das wäre dann dem Schreiber überlassen! Aber ich denke da vielleicht an eine Art Katz und Maus Spiel.

Wenn es jemanden interessiert kann er sich gerne darüber her machen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Lässt sich auf jeden Fall etwas drauß machen.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Lässt sich auf jeden Fall etwas drauß machen.
--- Ende Zitat ---

Ja, manchmal bin ich Genial  :D  :D  :D  ;)

deciever:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Nachdem ich mal wieder Star Trek VI gesehen hab ist mir mal wieder ne Story Idee gekommen:

Eine Gruppe von Rebellierenden/Gesetzlosen Klingonen findet auf der Flucht vor der Klingonischen Flotte auf einem abgelegenen Mond den zweiten Prototyp des Bird of Prey der auch getarnt feuern kann.
Sie Kapern das Schiff und greifen damit Außenposten und Kolonien im Raum von Unity one an.
Von Unity wird dann ein Schiff (die Venezuela :] ) losgeschickt um die Angriffe zu untersuchen.

Wie es dann weitergehen soll weiß ich nicht, das wäre dann dem Schreiber überlassen! Aber ich denke da vielleicht an eine Art Katz und Maus Spiel.

Wenn es jemanden interessiert kann er sich gerne darüber her machen.
--- Ende Zitat ---

Wäre aber auch für Explorer machbar ;)
Entsprechend angepasst das ganze.

Auf die Episoden Liste gesetzt :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln