Forum > Fan-Fiction Allgemein
Story Ideen von Mr Ronsfield
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: drrobbi am 16.02.22, 19:39 ---
nur Schreiben ist nich so mein Ding...
--- Ende Zitat ---
Meins auch nicht, deswegen gibts diesen Thread, Ideen hab ich genug, an der Umsetzung hapert es bei mir.
SSJKamui:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 16.02.22, 18:46 ---Ich hätte ne Idee, die vielleicht auch für einen Contest ne Möglichkeit wäre:
So eine Art After Voyager, was ist mit der Crew passiert nachdem die Voyager nach Hause gekommen ist? Was haben sie dann gemacht? Da könnte sich jeder eine Figur aussuchen und über sie schreiben. Mann könnte das auch mit den anderen alten Serien machen.
--- Ende Zitat ---
Hätte was. Könnte man quasi so aufziehen, wie die Dokus über Filmstars und was aus ihnen wurde, nachdem sie aufgehört haben, filme zu drehen.
Max:
--- Zitat von: SSJKamui am 17.02.22, 19:01 ---Hätte was. Könnte man quasi so aufziehen, wie die Dokus über Filmstars und was aus ihnen wurde, nachdem sie aufgehört haben, filme zu drehen.
--- Ende Zitat ---
Nachdem Jake Sisko ja Journalist ist, könnte er derjenige sein, der die ehemalige VOY-Crew befragt :)
Aber... ich bin mir nicht sicher, glaube jedoch schon... Gibt es nicht bereits "offiziele" Bücher zu dem Thema?
Mr Ronsfield:
Ja es gibt wohl schon Bücher darüber, und Seven taucht ja auch in Picard auf. Das Janeway Admiral wurde ist ja seit Nemesis auch bekannt. Aber ich denke da sind noch viele Fragen offen, vielleicht auch über Crew Mitglieder abseits der Brückencrew, wie Naomi Wildman.
Max:
Ja vor allem ist es auch eine gute Ausgangslage, um der Fantasie freien Lauf zu lassen. Dass das, was aus den Figuren im (semi)offiziellen Rahmen gemacht wurde, nicht immer optimal war, zeigt das Beispiel Seven in PIC ja leider ziemlich eindrucksvoll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete