Forum > 3D Programme im Detail

3D Studio Max

<< < (2/5) > >>

Snyper:
Man bräuchte eine deutsche Version... mir persönlich fehlt der Objektstammbaum

knie:
wenn ich wollte könnte ich mit 3D Studio Max so umgehen wie mit Cinema 4D...mein freund arbeitet bei nem Doom³ Modteam und kann mit 3D Studio Max umgehen! Ich müsst ihn nur fragen wie was geht,aber ich bin froh wenn ich mir alles bei C4D merken kann^^

knie:
So hier mal wieder was Posten ;)

Ja unser liebes 3DS Max, auch ich werde ab nächste woche mir die 8er Version installen und mich von meinem Kumpel schulen lassen.
Nichts gegen C4D, aber einige Funktionen von 3DS scheinen doch besser zu sein (Smooth ist da besser als unser Hypernurb-Tag). Ich werd mich also erstmal mehr mit 3DS Max beschäftigen und sollte es besser sein, gibt es dann auch meine ersten Fortschritte voraussichtlich als Tutorial falls noch jemand umsteigen will.

Sollte 3DS Max mit seinen Funktionen meine Hirnplatte sprengen werd ich natürlich bei C4D bleiben ;)

mfg knie

sven1310:
Na dann viel Spaß und viel erfolg.  :)

Für mich ist 3DS Max nichts, das Einzige was mich bewegen könnte mit dem Programm zu arbeiten ist dieses Geniale Plug Inn Flame FX.
Wie dem auch sei es wird schön sein wenn du dich mal wieder öfter hier blicken läßt wie früher.  :)

knie:
Hab vorhin erstmal 3DS Max installiert und mal angafangen mich mit dem Interface vertraut zu machen, man is da viel zeug was ich nicht kenne^^

@sven
Ich bin ja schon wieder etwas mehr aktiver als vor 1-2 monaten, aber ich will das noch weiter steigern.

mfg knie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln