Forum > Fan-Fiction Allgemein

Star Trek: Cast Away - Miniserie

<< < (23/35) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. Kann allerdings eine Weile dauern, bis ich dazu komme. Ich hänge noch an Teil 1, den ich mangels an Zeit angefangen aber nie fertig gelesen habe, was ich noch nachhole. Aber zuerst muss ich ICICLE 1&2 und BREAKABLE 3 lesen. Danach bist du dran.

Star:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
--- Ende Zitat ---

Vielen dank! =)

--- Zitat ---Kann allerdings eine Weile dauern, bis ich dazu komme.
--- Ende Zitat ---

Ist nicht schlimm. Seit dem letzten Band ist viel Zeit vergangen. Da kann ich kaum verlangen, dass man Cast Away eine hohe Priorität einräumt oder gar beim fünften Teil noch durchblickt. Wie gesagt, Hauptsache die Geschichte ist mal fertig geworden =) Sorry übrigens, dass ich in den letzten Tagen nicht sehr aktiv war und kein Feedback gegeben habe.

Lairis77:
Cool, herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung :).
Ich freu mich schon aufs Lesen, kann aber dauern ...

--- Zitat ---Original von Star
Seit Jahren hat mich die Geschichte mit einer fürchterlichen Schreibblockade gequält. Ab dem Zeitpunkt, wo mein Hund gestorben ist, wollte es einfach nicht mehr gehen.
--- Ende Zitat ---

Das kann ich sehr gut nachfühlen. Der Tod meiner Katze Anfang März war (auch) schuld, dass ich mit Defender 5 nicht aus den Füßen gekommen bin :(.

Vielleicht ist aber auch die 5 eine verfluchte Zahl ;).

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---Sorry übrigens, dass ich in den letzten Tagen nicht sehr aktiv war und kein Feedback gegeben habe.
--- Ende Zitat ---

Feedback? Wozu? Aus meiner Sicht ist eine Entschuldigung nicht nötig.  :O
Außerdem musstest du ja etwas fertigstellen und da ist es normal, wenn man sich ein bißchen abschottet.

Max:
Auch von mir Gratulation zur Fertigstellung :)

--- Zitat ---Original von Star
Ab dem Zeitpunkt, wo mein Hund gestorben ist, wollte es einfach nicht mehr gehen.
--- Ende Zitat ---

Oje, tut mir leid. Das ist schon ein einschneidendes Ereignis; es stirbt ja eben nicht nur \"einfach ein Tier\" :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln