Forum > Fan-Fiction Allgemein

Star Trek: Cast Away - Miniserie

<< < (27/35) > >>

Alexander_Maclean:
@star
es ist deine entscheidung als autor. und wenn es dir hilft, bei CA wieder voranzukommen bin ich der letzte der nein sagt.

aber ich hoffe natürlich wie belar das da nichts wichtiges am ende fehlen wird.

Star:
Keine Sorge, wichtige Einzelheiten werden nicht geopfert. Alle aufgeworfenen Fragen werden klare und (hoffentlich) würdige Antworten erfahren. Ich fasse es mal ins Auge die Teile 7 und 8 zusammenzufassen. Sollte ich aber merken, dass dann wichtige Sachen zu knapp kommen, dann lasse ich mir eben die Zeit und mache weiter wie geplant. Aber zumindest das Finale werde ich wohl nicht in zwei Hälften teilen, sondern in einem Rutsch schreiben. Dann hat David den \"Guardian Angel\"-Titel auch für sich alleine. Vielleicht kommt ja dieses Jahr sogar noch was. Teil 6 ist schon recht weit. :)

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Star
Vielleicht kommt ja dieses Jahr sogar noch was. Teil 6 ist schon recht weit. :)
--- Ende Zitat ---

Kaum sit das jahresende in sicht, kommen alle aus den Löchern gekrochen. ;) ich auch, nebenbei bemerkt.  :D  :D

Star:
Na ja, letztes Jahr wurde ich mit dem fünften Teil einen Tag vor Weihnachten fertig. Gut möglich, dass ich dieses kleine Kunststück noch einmal wiederhole. Dann wäre ich eigentlich in einem Rhytmus drin, der mir sehr gefällt: Pro Jahr ein Sketchbook, eine Starfleet Academy-Geschichte und ein Cast Away-Teil. Damit kann ich schon enorm zufrieden sein :)

David:
Na das ist doch was.

Freut mich, dass es bei dir so gut läuft.

Heißt das, dass wir uns auf weitere Abenteuer von deinen Kadetten freuen fürfen?
Klasse.  :))  :))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln