Autor Thema: Star Trek: Cast Away - Miniserie  (Gelesen 49382 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Star Trek: Cast Away - Miniserie
« Antwort #15 am: 09.01.08, 17:33 »
Ich versuche gerade die Charakterseite der Homepage zu überarbeiten. Da ich dort nicht zu viele Infos preisgeben möchte, aber durchaus verstehe, dass so viele Namen verwirrend sein können, will ich es mal mit diesen kleinen Grafiken versuchen. Dort steht dann der volle Name, Rang, Aufgabe und daneben das dazugehörige Bild. Würde das schon ausreichen, oder sind das zu wenige Infos? Oder gar zu viele?

Das Endergebnis sähe dann in etwa so aus:

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Star Trek: Cast Away - Miniserie
« Antwort #16 am: 09.01.08, 17:33 »
So, bin nun mit dem zweiten Buch durch und bin immer noch fasziniert, wie man über eine Gruppe so ausführlich und so viel schreiben kann, die jetzt quasi seit 1 3/4 Büchern auf einem Platz gestrandet und festgenagelt ist!

Ich bin immer noch begeistert von der Gesamtstory und schon gespannt auf den dritten Teil. Wenn ich so weiter mache komme ich am WE zu Teil 4, also mach mit Teil 5 hinne. *ggg*

Ramina ist ein sehr interessanter Charakter, die sich wohl nun selbst wegen dem, was sie gemacht hat Vorwürfe machen dürfte.

Auch die Entwicklung von D\'Agosta ist der Hammer. So eine Person wird Anführer in dieser Situation: Der Alptraum für alle gestrandeten schlechthin!

Aber was Du mit Penkala gemacht hast: Dies ist nicht fair!!!!!!!
Wobei muss erst weiterlesen, wie es ausgeht.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Star Trek: Cast Away - Miniserie
« Antwort #17 am: 09.01.08, 17:48 »
@ Star

Auf jedenfall sehr stilvoll das ganze. Gefällt mir sehr gut. Vielleicht noch ein weinig zum Charakter selbst. Einige Eigenheiten oder so aber ansonsten sind die Infos ausreichend. Wer mehr wissen will, muss eben lesen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Star Trek: Cast Away - Miniserie
« Antwort #18 am: 09.01.08, 18:46 »
Hey, da hat Star ja gleichzeitig mit mir gepostet und ich haben seinen Post gar nicht mitbekommen.

Ich denke der Inhalt ist genau richtig, um die Personen kennen zu leren und ihre Positionen zu erfahren. Merh darfst Du auch nicht preisgeben, da sonst einige Plots aufgelöst werden. zB Ramina. Wenn Du über ihre Vergangenheit auf der Homepage schreiben würdest, dann würde ihr Part aus der Geschichte unnötig!

Ich will ja als Leser nur mal einen kurzen Char-Guide mit Grundinfos!

Und wie Belar schon sagte: Wer mehr wissen will soll deine lesenswerte Fan-Fic gefälligst lesen!!!!!!!!!!!!!
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Star Trek: Cast Away - Miniserie
« Antwort #19 am: 09.01.08, 19:08 »
Genau, auf der Homepage sollen auch nur die allernötigsten Grundinfos vorhanden sein. Erschwert wird das bei den Charakteren natürlich dadurch, dass ich eine Aufteilung in Haupt- und Nebencharakteren vermeiden möchte. Dadurch kann niemand genau sagen, wer jetzt richtig wichtig ist und längere Zeit dabei bleibt und wer sich bald verabschiedet. Denn auch die scheinbar im Vordergrund stehenden Charaktere können sich schon auf der nächsten Seite verabschieden. Aber ich versuche es mal mit der neuen Charakterseite. Es sind noch einige Bilder die ich machen muss, aber spätestens am Wochenende dürfte ich damit fertig sein. :)

Zitat
Original von Polarus
So, bin nun mit dem zweiten Buch durch und bin immer noch fasziniert, wie man über eine Gruppe so ausführlich und so viel schreiben kann, die jetzt quasi seit 1 3/4 Büchern auf einem Platz gestrandet und festgenagelt ist!


Die Handlung kann man in etwa in drei Akte unterteilen. Im ersten Akt bekommen die Gestrandeten ordentlich einen auf den Deckel. Der endet etwa mit der vierten Geschichte, wo sie anfangen aktiv zu handeln und etwas für ihre Rettung zu unternehmen. Im letzten Akt schlagen sie dann zurück.

Zitat
Ich bin immer noch begeistert von der Gesamtstory und schon gespannt auf den dritten Teil. Wenn ich so weiter mache komme ich am WE zu Teil 4, also mach mit Teil 5 hinne. *ggg*


Man wird süchtig, was? :P Teil 5 will ich bis spätestens ende Februar fertig haben. Es sind auch nur noch die Rückblenden, die fehlen.

Zitat
Ramina ist ein sehr interessanter Charakter, die sich wohl nun selbst wegen dem, was sie gemacht hat Vorwürfe machen dürfte.


Ramina ist die einzige, die zwei Rückblenden bekommen wird. Sie hat noch einiges zu verbergen. :)

Zitat

Auch die Entwicklung von D\'Agosta ist der Hammer. So eine Person wird Anführer in dieser Situation: Der Alptraum für alle gestrandeten schlechthin!


Und der Alptraum für D\'Agosta! Ich fand es mal interessant, einen Charakter die Führung übernehmen zu lassen, der in einer Kommandoposition völlig fehl am Platze ist. Hätte er nicht Shannyn, wäre er wohl völlig aufgeschmissen. Die darf sich allerdings nicht zu stark einmischen. Es wird sicher spannend zu beobachten, ob und wie D\'Agosta an der Aufgabe wächst oder zugrunde geht.

Zitat

Aber was Du mit Penkala gemacht hast: Dies ist nicht fair!!!!!!!
Wobei muss erst weiterlesen, wie es ausgeht.


Niemand ist sicher. ;)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Star Trek: Cast Away - Miniserie
« Antwort #20 am: 10.01.08, 14:35 »
So, das Update der Charakterseite von Cast Away ist nun so weit fertig und hochgeladen. Ein paar Leute fehlen noch, aber die werde ich dann in den nächsten Tagen nachreichen. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Star Trek: Cast Away - Miniserie
« Antwort #21 am: 10.01.08, 15:30 »
Junge, du bist echt der Wahnsinn, du ziehst dein Ding echt mit Herz und Seele durch, Respekt!:respect:




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Star Trek: Cast Away - Miniserie
« Antwort #22 am: 11.01.08, 06:15 »
Vielen Dank  :]  :))
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Sovrane

  • Gast
Star Trek: Cast Away - Miniserie
« Antwort #23 am: 11.01.08, 14:38 »
Eine Winzige Kritik an der Seite habe ich... PDF Download und nicht PFD ^^ Ansonsten werde ich mir die Sroy mal runterladen und gut durchlesen

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Star Trek: Cast Away - Miniserie
« Antwort #24 am: 11.01.08, 15:10 »
Die Word-Versionen wurden später nachgefügt und sind für die Leute, die so bescheu... reich sind, dass sie sich die Geschichten ausdrucken wollen. So geht es am besten, da ich in den PDFs ein anderes Format verwende.

Zitat
Original von reborn
Ansonsten werde ich mir die Sroy mal runterladen und gut durchlesen


Ich würde mich freuen und wünsche viel Spaß :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Star Trek: Cast Away - Miniserie
« Antwort #25 am: 12.01.08, 13:03 »
Sehr schöne Charatkterguide. Jetzt hat man ein Übersicht. Genial ist teilweise deine Auswahl an Schauspielern, die die Chars verkörpern. Da konnte ich bei einigen ganz schön schmuzeln, da diese vollkommen zum Charakter passen!
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Star Trek: Cast Away - Miniserie
« Antwort #26 am: 12.01.08, 18:26 »
Ich danke dir. Wenn ich schreibe, oder einen Charakter entwerfe, habe ich meistens schon einen passenden Darsteller im Hinterkopf. Wenn nicht - wie im Falle von Shannyn, als ich sie entwickelte -, habe ich zumindest eine Vorstellung des Aussehens und mache mich dann auf die Suche, wer dazu passen könnte. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Star Trek: Cast Away - Miniserie
« Antwort #27 am: 13.01.08, 18:56 »
So, dies war Band 3 deiner Reihe. Bin leider doch nicht so viel zum lesen gekommen, dass ich schon Band 4 durch hätte.

Wow, die Lage spitzt sich zu. Von Meuterei, über Verrat zu Krieg und Gefühlen. Alles ist dabei!

Meine Begeisterung hält an und ich muss sagen, ich fühl mich schon fast wie ein beobachtendes Mitglied der Crew der Shenandoah.

Genial ist auch der neue Chef-Ingenieur Gorden! Ein Knaller der Mann und genau der richtige für diese Situation! Ein Großkotz mit absolut guten Ideen.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Star Trek: Cast Away - Miniserie
« Antwort #28 am: 15.01.08, 12:48 »
Zitat
Original von Polarus
Meine Begeisterung hält an und ich muss sagen, ich fühl mich schon fast wie ein beobachtendes Mitglied der Crew der Shenandoah.


Das freut mich sehr, denn dann habe ich etwas richtig gemacht. :) Gordon kam allgemein recht gut an. Er sagt was er denkt und wenn er behauptet etwas bauen zu können, dann kann er das auch. :) Ich hoffe Teil 4 wird dir auch gut gefallen.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Star Trek: Cast Away - Miniserie
« Antwort #29 am: 20.01.08, 19:35 »
Kompliment!

Habe jetzt 150 Seiten des vierten Teils und muss sagen, gut dass Du langsam Fahrt in deiner Story aufnimmst. Die Spannung wird durch die nun verstärkt einkehrende Action und auch die Sache mit dem unterirdischen \"Bunker\", wodurch Du ja auch mehr bekannt gibst, sehr gut aufrecht erhalten.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

 

TinyPortal © 2005-2019