Forum > Fan-Fiction Allgemein
Star Trek: Cast Away - Miniserie
Alexander_Maclean:
Ich habe jetzt auch alle vier Bände von cast Away geelsen und muss sagen:
GANZ GROSSES KINO
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
Du schreibst sehr sehr detailliert, was mir gut gefällt.
Deer Anfang war (wieder) etwas holprig ausgrund der vielen namen. Aber der Absturz war sehr gut beschreiben. Man fühlte sich wirklich mittendrin, statt nur dabei
Und die restlichen Bücher ließen sich emhr doer weninger in einen Rutsch lesen.
Meine Lieblinge sind die Amphion.
Und Nechajew sollte man vor ein Kreigsgericht stellen.(wegen der geschichte mit der Tarkon. Da machste es nur kurz KNACK und die primärdirektive war gebrochen)
Wann komt teil 5
The Animaniac:
Jo, ich wart auch schon auf Teil 5!:bounce:
Polarus:
Ich warte auch schon ne EWIGKEIT!
Star:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ich habe jetzt auch alle vier Bände von cast Away geelsen und muss sagen:
GANZ GROSSES KINO
--- Ende Zitat ---
Vielen lieben Dank! Es freut mich besonders, dass du die Geschichten in einem Rutsch gelesen hast. Und natürlich, dass dir die Amphion gefallen. Die kamen bisher nicht so gut weg bei den Kritiken. Mit denen habe ich aber noch was besonders vor :)
Mit der langen Verzögerung von Teil 5 muss ich mich noch einmal entschuldigen. Die Geschichte ist nicht nur eine Zerreißprobe für die Gestrandeten, die von allen Seiten attackiert werden, sondern auch für die Leser. :P
Ich hatte eine lange Pause eingelegt und war kurz davor das Schreiben zu schmeißen. Aber der Starfleet Academy-Roman ist der Beweis, dass ich zurück im Geschäft bin und dementsprechend wird es auch mit Cast Away weiter gehen. Ich hatte nur mal eine Pause von der auf Dauer doch recht düsteren und niederschlagenden Serie gebraucht. Nun habe ich aber langsam wieder richtig Lust drauf. Eigentlich fehlen nur noch die Rückblenden bei denen der Knoten noch immer nicht geplatzt ist. Deswegen fallen die vielleicht aus. Wenn ja, dann erscheint der fünfte Band recht bald. Aber ich muss mich erst noch mal genauer damit auseinandersetzen.
Star:
Sorry für den Doppelpost. Aber ich bin endlich dazu gekommen, der CA-Seite ein klitzekleines Update zu verpassen. Jetzt sind auch endlich Animaniacs Bilder in der Gallerie zu finden. Danke nochmal dafür, Ani!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete