Forum > Fan-Fiction Allgemein
Star Trek: Cast Away - Miniserie
Fleetadmiral J.J. Belar:
bei mir kommt kein Popup durch. Seltsam.
Aber wenn alles wie geplant läuft gibts das Problem bei uns im Sommer nicht mehr. Eigener Server, neue Software etc.
Lairis77:
Und wechselnde Banner (sorry, wenn ich nerve :D).
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
bei mir kommt kein Popup durch. Seltsam.
--- Ende Zitat ---
Also, ich habe bei Extras ---> Einstellungen unter Pop-up-Fenster blockieren ein Häkchen gesetzt. Oder muss man noch irgendwas anders einstellen?
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
--- Zitat ---Und wechselnde Banner (sorry, wenn ich nerve großes Grinsen).
--- Ende Zitat ---
Ganz sicher. :O
--- Zitat ---Also, ich habe bei Extras ---> Einstellungen unter Pop-up-Fenster blockieren ein Häkchen gesetzt. Oder muss man noch irgendwas anders einstellen?
--- Ende Zitat ---
Nicht das ich wüsste. Kann auch daran liegen, dass ich den Adblock Plus aktiviert habe. Ich bin jedenfalls größtenteils Popupsicher.
Alexander_Maclean:
Um mal wieder aufs thema zurückzukommen.
(und in der Stillen Hoffnung, dass Star mal wieder auftaucht.)
Ich habe da eine Frage:
bei ein paar Recherchen ist mir ein Lt. Ducane über den Weg gelaufen. Und zwar als XO der USS Relativity.
Ist das derselbe Ducane, der Shan auf ihre Zeitreise schickt?
Star:
Ja, das ist er. Ich war mal so frei ihm den stylischen Vornamen \"Marvin\" zu geben (zunächst \"Melvin\", aber das wir mir dann doch eine Ecke zu... eeeeeh.). Da Captain Braxton - wie die meisten anderen Voyager-Zuschauer auch - ein bisschen plemmplemm wurde, nachdem er dem ein oder anderen (temp)oralen Abenteuer von Captain Janeway beiwohnen musste, dürfte Ducane der nächste in der Rangfolge gewesen werden sein... tun..., (hä?) um das Kommando über die Relativity zu übernehmen.
Übrigens hat in der ersten Storyfassung der temporale kalte Krieg eine recht große Rolle eingenommen. Dort war Shannyn nicht die einzige Zeitreisende und ihr Auftrag war noch ein ganz anderer - nämlich einem anderen Zeitreisenden von der Intervention in geschichtliche Geschehnisse abzubringen. Gottseidank habe ich diesen Handlungsstrang aber komplett fallen gelassen - was Manny Coto ja später auch mehr oder weniger getan hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete