Forum > 3D Non-Sci-Fi
Meine 3D Spielereien
Star:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 25.08.13, 20:27 ---Nach längerer Zeit mal wieder was außerhalb der Sci-Fi gemacht!
--- Ende Zitat ---
Was... genau hast du denn gemacht? Den Patch, oder auch die Flasche? Ist die 3D?
Mr Ronsfield:
Nur die Flasche, ich hab den Patch im Internet gesehen. Das ist ein Fiktives Bier was unter anderm im "Titty Twister" in From Dusk till Dawn serviert wird! Und ja das ist 3D!
@Max
Ich Arbeite dran!
Star:
Krass! Die Flasche sieht so ungeheuer echt aus, dass ich im ersten Moment nicht sicher war, ob du die modelliert, oder ob du das Photo einer echten Flasche verwendet hast - was wohl das größte Kompliment für einen 3Dler sein dürfte. Die Spiegelung ist wahnsinnig realistisch. Also Hut ab! :jaw :jaw
Max:
Die Flasche ist Dir wirklich ausnehmend gut gelungen. Sie wirkt sehr real! Toll, Dir sind ja praktisch keine Grenzen gesetzt!
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 25.08.13, 21:12 ---@Max
Ich Arbeite dran!
--- Ende Zitat ---
Hmm? ;)
sven1310:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ganz großes Tennis. :respect :respect :respect
Wrklich Super in Szene gesetzt. Das könntest Du so als Photo Compositing in ein Bild einfügen und die Meisten Leute könnten nicht sagen das es 3D ist.
Ich glaube auch zu wissen wie Du die Tropfen gemacht hast. Sind die mit Mograph eingefügt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete